Suche Tool zur Vollständigkeitsüberprüfung von Collections

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Tool welches mir anzeigt welche Filme noch in einer Kollektion fehlen. Ich habe viele DVDs und BluRays gerippt da verliert man schnell den überblick :D Es sollte halt einfach anzeigen der und der Film von der Kollektion ist da und der und der Film fehlt. Vielleicht kennt ja jemand ein solches Tool :)

    Dankeschön :)

  • Guten Abend,
    was machst du nach dem Rippen mit deinen Filmen? Scrapst du sie in Kodi oder mittels externer Software?

    Ich kann dir den Ember Media Manger wärmstens empfehlen! Hier kannst du auch deine Sets scrapen. Hierdurch siehst du im Anschluss welche und wieviele Filme zu einem Set gehören. Welche Filme noch fehlen werden allerdings nicht angezeigt. Diese Information könntest du dann über entsprechende Internetseiten beziehen.

    @DanCooper
    Ist es möglich solch eine Anzeige wie bei Serien (hier werden ja auch noch fehlende Folgen oder Staffeln grau hinterlegt) zu implementieren?

    Gruß
    pauabaer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!