The Official Kodi Edition Raspberry Pi Case

  • Since the first Raspberry Pi was announced in 2012, it was inextricably linked with XBMC/Kodi. It was built with the tinkerer in mind and capable of new advanced applications, but always with the perfect fallback of being the tiny living room Kodi media center that could. Today, the Raspberry Pi 3 has evolved to become a powerful media center with WiFi and Bluetooth built in. While maintaining its tiny size, it has been tuned to flawlessly play back content better than competitors and less than a third the cost. But with all of these improvements, the Raspberry Pi 3 remained incomplete.
    Today, the Raspberry Pi 3 package is complete. With the help of a company called FLIRC, we are excited to announce the very first piece of hardware ever offered by Team Kodi:

    The Kodi Edition Raspberry Pi Case.


    Der Originale ganze Artikel

  • Tja das ist die Antwort auf

    "The Piracy Box Sellers and Youtube Promoters Are Killing Kodi"

    War nur eine Marketing Strategie sonst nichts.

    Um viele zu erschrecken, damit diese Boxen nicht gekauft werden.

    Ohne diese Kam­pa­g­ne hätte ich es mir evtl. aus neugierte gekauft. So auf keinen Fall.

  • Das ist das Flirc CvH :D

    Tja das ist die Antwort auf

    "The Piracy Box Sellers and Youtube Promoters Are Killing Kodi"

    War nur eine Marketing Strategie sonst nichts.

    Um viele zu erschrecken, damit diese Boxen nicht gekauft werden.

    Ohne diese Kam­pa­g­ne hätte ich es mir evtl. aus neugierte gekauft. So auf keinen Fall.

    Du hast gesehen dass es nur ein Gehäuse ist ?!

  • Tja das ist die Antwort auf

    "The Piracy Box Sellers and Youtube Promoters Are Killing Kodi"

    War nur eine Marketing Strategie sonst nichts.

    Um viele zu erschrecken, damit diese Boxen nicht gekauft werden.

    Was den das für n schwachsinn??

    hat da n körperteil schon urlaub??

    Du scheinst hier was i wie nicht ganz kapiert zu haben. ;)

  • Es geht bei der zitierten News um Boxen mit vorinstallierten Addons die Content für den man normalerweise bezahlen muss umsonst streamen.
    Nicht um Streamingboxen mit legalen Builds.

    hat da n körperteil schon urlaub??

    Bitte keine Beleidigungen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Was den das für n schwachsinn??

    hat da n körperteil schon urlaub??

    Du scheinst hier was i wie nicht ganz kapiert zu haben.

    @Rantanplan-1:
    du scheinst immer noch nach dem 1 Plan zu suchen :D

    SkyBird1980:
    das ist mir schon klar aber....


    glaubt hier wirklich nur einer, das KODI so bekannt wäre ohne den ganzen Illegalen Content den es im Netz zu genüge gibt ?

    Schau dir einfach mal die ganzen Skin Screen an. Du wirst interessante Dateinamen von angeblich gekauftem finden.

    Oder Content den es noch gar nicht zu Kaufen gibt bzw gab.

    Und komischerweise ein paar Monate vor einer eigenen Kodi Box zerstören andere Box Verkäufer Kodi durch Illegales ?

    Sorry da schmeiße ich mich weg vor lachen.

    Man sollte nicht auf andere zeigen wenn man selbst im Glaskasten sitzt.

    Und die ausrede es ist nicht unsere Absicht dies zu Unterstützen lasse ich auch nicht gelten.

    Megauploud und Konsorten wollten/wollen angeblich auch keinen Illegalen Content der Ihnen Traffic und Kohle bringt genau so wenig wie Youtube.

    Also lassen wir dieses Thema lieber.

    Das ganze ist von mir nur auf die Kodi Macher bezogen und sonst auf keinen anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von ikaruz (23. Juni 2016 um 21:26)

  • Man sollte nicht auf andere zeigen wenn man selbst im Glaskasten sitzt.

    In welchen Glaskasten ? Könnte mich nicht erinnern das Kodi illegale Addons anbietet. Das man ein Addonsystem auch zu illegalen Dingen benutzen kann sollte klar sein, frag mal Microsoft ob man auf Windows nur legales Zeug ausführen kann.

  • We are excited to work with FLIRC on this project and are doubly excited to announce that a percentage of every sale will go towards cancer research at the USC Norris Comprehensive Cancer Center, where important strides have already been made in treating lymphoma, prostate, and colon cancer, among many other achievements.The Kodi Edition Raspberry Pi case is a limited edition product. Additional units might be available in the future if there is strong user demand, but for now, get them while you can!



    @ikaruz Das ist weder eine Marketing-Kampagne, noch eine Antwort auf die piracy-box-sellers, nicht einmal indirekt. Ist einfach ein Case, Fan-Stuff in meinen Augen. Tatsächlich eine eigene Box wäre als ernstgemeinte Antwort auf die PBS doch sogar eine denkbare Strategie. Das wird als non-profit Organisation aber nicht passieren. Und die Antwort auf die Frage:

    glaubt hier wirklich nur einer, das KODI so bekannt wäre ohne den ganzen Illegalen Content den es im Netz zu genüge gibt ?

    Hat das denn jemand behauptet? Das ist doch auch ein ganz anderes Thema.


    Also ich finde das Ding ganz nice :)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Tja das ist die Antwort auf

    "The Piracy Box Sellers and Youtube Promoters Are Killing Kodi"

    War nur eine Marketing Strategie sonst nichts.

    Um viele zu erschrecken, damit diese Boxen nicht gekauft werden.

    Ohne diese Kam­pa­g­ne hätte ich es mir evtl. aus neugierte gekauft. So auf keinen Fall.


    Auf jeden Fall war diese Aktion von langer Hand geplant. Die armen, um ihre Existenz kämpfenden Ebay-Verkäufer, die durch Wettbewerbsfähigkeit gezwungen sind auf Rechte von Inhaltsanbietern und dem Team Kodi zu pfeifen, sind Opfer dieser Schmutzkampanie. Raffgierige Entwickler, die in der Freizeit "kostenlos" (dazu später mehr) an diesen Projekt arbeiten, sind doch die eigentlichen Profiteure. Die sollen sich gefälligst freuen, da sie doch viele neue Nutzer supporten dürfen, um diese tollen Erweiterungen zu reparieren. Sachen wie Markenrechte sind doch nur vorgeschobene Gründe.

    Aber was machen sie? Unschuldige Nutzer werden abgeblockt. Das Forum wird aufs schärfste zensiert. Logs werden abgelehnt, wenn auch nur ein Wort aus der Zensurliste vorkommt - auch wenn es nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

    Jetzt kommt auch noch die Entwicklung für Android ins Hintertreffen. Treiber sollen das Problem sein - das ich nicht lache. Meine Spiele (z.B. Tic-Tac-Toe) laufen doch auch einwandfrei - sollen die sich mal etwas Mühe geben. Dahinter steckt doch System, um den Großteil an Androidnutzern auszusperren. Worauf laufen denn die meisten Boxen aus dem Artikel - richtig, Android!

    Das alles geschieht doch auf Drängen von der Konsumindustrie. Man braucht sich nur mal anschauen, wer alles dieses Projekt sponsert - das sind Firmen wie Nvidia! Viel mehr muss ich zu diesem Thema nicht schreiben. Wer mit den Schergen der Filmindustrie ins Bett steigt verdient es nicht anders!

    Den Erlöß zum Schein auch noch für Krebsbekämpfung zu spenden ist einfach nur niederträchtig. Zum Glück habe ich noch nie einen Cent an diesen Verein gezahlt.

  • Nun ja, denke weder ein Thema für falsche Schlüsse/Verschwörungstheorien noch Polemische Reaktionen. Einfach netter Stuff für ~20€ mit gutem Zweck dahinter. Ich glaub sogar, ich bestell mir den Kram^^

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hat das denn jemand behauptet? Das ist doch auch ein ganz anderes Thema.

    Nein genau das ist nicht ein anderes Thema.
    Warum sind Gelder, die aus Illegalem erzielt werden falsch aber Firmen/Organisationen die auf Illegalem aufbauen Richtig. Und das ist genau das Thema.

    @ikaruz Das ist weder eine Marketing-Kampagne, noch eine Antwort auf die piracy-box-sellers, nicht einmal indirekt. Ist einfach ein Case, Fan-Stuff in meinen Augen. Tatsächlich eine eigene Box wäre als ernstgemeinte Antwort auf die PBS doch sogar eine denkbare Strategie. Das wird als non-profit Organisation aber nicht passieren. Und die Antwort auf die Frage:

    Genau das wäre eine ernst gemeinte Antwort gewesen. Jedoch wäre kein Profit erzielt worden. Und genau das wird umgangen in dem man FLIRC nach vorne schiebt.
    Genau das gleiche das MQ macht. Nur auf eine andere Art und weise.


    In welchen Glaskasten ? Könnte mich nicht erinnern das Kodi illegale Addons anbietet. Das man ein Addonsystem auch zu illegalen Dingen benutzen kann sollte klar sein, frag mal Microsoft ob man auf Windows nur legales Zeug ausführen kann.

    1. Auf dem Rücken des Glaskastens der Sie zu dem Gemacht hat der Sie Heute sind. Wenn Sie das unterbinden hätten wollen, hätte man Schutzmechanismen eingebaut.
    Die jammern rum weil andere Geld verdienen und Sie nicht. Genau das gleich das MQ seinerzeit machte und nun mit einem kleinen Trick Alpha/Beta verkauf, die GPL Regeln umgeht.

    2. Kodi und keine illegale Addons ???? nicht dein ernst im Heutigen Zeitalter oder? Ist das Abgreifen fremder Inhalte nicht auch Illegal ???

    3. Microsoft jammert aber nicht rum das es Ihr System oder Namen Ruinieren würde. Sie bauen auch nicht explizit auf Solch einem Content auf.


    Aber du könntest schon Recht haben... Kim Dotcom hat seine Plattform auch nicht wissentlich auf Illegalem Content aufgebaut....
    Der Arme Kerl muss nun leider für die Bösen den Kopf hinhalten.

    Aber wie oben schon erwähnt lassen wird das Thema lieber.

    Geht wieder zurück zum Ursprung das Kleine Kästchen... :)

  • @ikaruz: Du wirst hier mit deiner Polemik und unangebrachten Vergleichen nicht fruchten und ich bitte dich nun Dich zurück zu halten.
    Du hast deinen (für mich abstrusen) Standpunkt klar gemacht. Da Du weder auf die Argumente der anderen einzugehen scheinst und für Dich Recht und Gesetz nur schmückendes Beiwerk ist ist jede weitere Diskussion überflüssig.

    Zitat

    Zuerst ging alles gut, aber nachdem sie Samos und Delos zur Linken und Lebinthos zur Rechten passiert hatten, wurde Ikarus übermütig und stieg so hoch hinauf, dass die Sonne das Wachs seiner Flügel schmolz, woraufhin sich die Federn lösten und er ins Meer stürzte.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • @ikaruz: Du wirst hier mit deiner Polemik und unangebrachten Vergleichen nicht fruchten und ich bitte dich nun Dich zurück zu halten.
    Du hast deinen (für mich abstrusen) Standpunkt klar gemacht. Da Du weder auf die Argumente der anderen einzugehen scheinst und für Dich Recht und Gesetz nur schmückendes Beiwerk ist ist jede weitere Diskussion überflüssig.

    Jawohl Herr Gesetzeshüter. So machen wir das

  • @Rantanplan-1:du scheinst immer noch nach dem 1 Plan zu suchen :D

    Versuche Dich doch bitte so zu artikulieren das man auch versteht was Du sagen willst! ;)

    Bitte keine Beleidigungen.

    Ich war hier imho. noch durchaus anständig.

    Solchen Leuten ist ab und an schwer mit Argumenten bei zu kommen.

    Mit etwas Glück erkennt er wan mal (ev. mit anstrengung) den Unterschied zwischen einer "Piracy Box" und einem Case für einen Raspberry PI.

    Bei dem stuss kann man imho. fast nicht anders reagieren.


    EDIT:
    Im übrigen: das der hier auf die Kodi devs los geht (die die die Software (for free!) Entwickeln) und denen noch böswilligkeit unterstellt, für mich ein No-Go. sry.
    Hier geht der Tread definitiv in die falsche richtung und so was sollte/muss man unterbinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!