Bilder der Interpreten - CDart Manager oder anderes

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe seit ein paar Wochen einen Pi 3 mit Openelec, den ich hauptsächlich als Musikplayer betreiben möchte.
    Ich mag gerne ein Albumcover in meinen MP3s haben und habe bisher mit MP3Tag getagt. Im Rahmen der Beschäftigung mit Kodi bin ich auf diesen Artikel
    Musikdatenbanken in Kodi - Picard
    gestoßen und habe meine gesamte Sammlung mit Picard neu getagt.
    So weit so gut. Picard finde ich auch viel komfortabler als MP3Tag, auch wenn er er ein paar Macken hat.
    Jetzt hätte ich gerne in meiner Musikdatenbank unter Kodi in der Interpretenliste Bilder der Interpreten. Also habe ich den CDart Manager installiert, Datenbank erstellt, Bilder runtergeladen, funktioniert alles prima. Die Bilder sind auch auf meiner SD.
    Das einzige Problem ist: Ich habe noch nie irgendwo in der Oberfläche auch nur ein einziges Bild gesehen, das der CDart Manager runtergeladen hat. Ich habe schon sämtliche Arten von Bildern, Logos, etc runtergeladen. Ich habe die Datenbank mehrfach neu erstellt. Ich habe den Skin von Confluence auf auf Aeon irgendwas Redux geändert. Ich habe alles versucht. Ich möchte Doch nur Bilder der Interpreten und nicht diese blöden Platzhalter. Ich krieg's nicht hin.

    Ich erwarte ja nicht mal ein Foto von Lars Winnerbäck. Eines von Miss Li würde mir schon reichen.

  • Ein kleiner Nachtrag: Ich habe eben eine CD gerippt, mit Picard getagt, auf den Kodi kopiert und siehe da: Es ist ein Bild des Interpreten da! Jetzt kommt aber erst der Knaller: Die CD nennt sich "Meisterstücke", ist von Alexandra und Picard hat kannte nicht mal die Platte. Ich habe dann eine andere genommen, auf der auch alle Songs vorhanden waren.

    Nachdem ihr jetzt über meinen schlechten Geschmack gelacht habt, denkt biite mal über die Magie in Kodi nach und erklärt sie mir.

    Das ist doch ein Witz. Ich habe die volle Fanart von Alexandra und von sonst niemand. Na gut, alle anderen außer Alexandra haben es auch nicht verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!