Kodi & Media Companion Probleme

  • Hallo,

    da leider nicht alle meine Filme beim scrappen gefunden wurde, wollte ich mal den Media Companion testen.

    Alles nach Anleitung von hier

    Er findet meine Filme und ich kann die auch alle scrappen.

    Stelle ich die Verbindung zu Kodi her (XBMC LINK), alles so eingetragen wie in der Anleitung. Drücke ich auf Validate kommt folgende Meldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. Continiue?" Da kann ich "Ja" oder "Nein" wählen. Ja passiert nichts, Fenster geht zu. Bei Nein geht das Programm zu

    Hardware: Win 10 Rechner mit lokalem Kodi, Usernamen usw alles schon öfters verglichen. Nichts, immer die obige Fehlermeldung


    Zitat

    Userdate Folder C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Kodi\userdata


    (xxx der Name). Kann ich auch bei den "..." richtig anzeigen lassen


    Zitat

    Textures DB: Database\Textures13.db

    auch da


    Enable Link auch aktiviert. Aber immer die obige Fehlermeldung. Konnte leider immer nur etwas zu diesem Fehler und Raspberry finden, aber nichts auf Windows Rechner. Wo liegt mein Fehler, kann das einer sehen?

  • Ich würde auch zu Ember raten, da Media Companion wohl den wenigsten geläufig sein wird und Ember hier im Board eine eigene Rubrik hat, wo der Entwickler @DanCooper mit Rat und Tat zur Seite steht. ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!