Welche Hardware ODROID-C2​ vs Raspi 3 oder auf was anderes warten?

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Jo, stimmt noch! Ich probiere aus und werde berichten! ;) Wird aber wohl erst nächstes We was...

frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

• ...hab aber grade keinen zu Hand und weiß auch beim besten willen nicht mehr genau wo es stand (schätze mal bei der CPU information)

Oberseite: Zwischen Pin-Leiste und Kühlkörper (sehr klein geschrieben)
    Unterseite: Für Sehbehinderte in groß - neben der Pin-Leiste

Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!