Watchedlist Plugin funktioniert nicht mehr

  • Hi Kodinerds Kollegen,

    seit irgendwann letzter Woche funktioniert das Watchedlist Addon bei mir nicht mehr.
    Weder auf meinem Windows 7 PC mit Kodi 16.1 noch auf meinem Kodibuntu 15.2 PC
    Es wurde an beiden Geräten in letzter Zeit nichts verändert. Auch habe ich auf beiden Geräten das Addon bereits neu installiert ohne Ergebnis.
    In der Logfile steht zwar das das Addon gestartet wird sonst aber keine Fehler.Wenn ich das Addon Manuel starte zeigt er mir zwar an, das er etwas macht, tut aber in wirklichkeit auch nichts.
    Benutze das Addon um meine beiden PCs synchron zu halten. Bisher habe ich die Datei die das Addon schreibt auf mein FritzNas gelegt. Ich dachte erst, das es vielleicht an der Fritzbox liegt und habe die Datei auf einen Freigegebenen Pfad von meinem Windows PC gelegt, doch auch hier tut sich nichts...
    Das ganze kommt mir etwas komisch vor, das eben beide PCs dieses Problem haben.

  • http://kodi.wiki/view/Add-on:WatchedList
    Ich verwende es zwar nicht, aber es scheint doch recht weit in die Database greifen zu können.
    Gab es beim Addon evtl ein Update? So dass sich ggf die Settings zerschossen haben?
    Du kannst im Addon selbst anscheinend auch einen debugmode aktivieren.
    Dann sollten wesentlich mehr Meldungen im [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] zu finden sein.

  • Hallo Don,

    ich dachte auch erst, das es eventuell eine neuere Version gibt, in den Addons bei Watchlist sehe ich aber nur Version 1.1.0, diese habe ich installiert. Wenn ich auf Aktualisieren gehe von diesem Addon, sehe ich zweimal Version 1.1.0 (wieso auch immer) Habe auch mal die andere gewählt, mit dem selben Ergebnis, das sich nichts tut.
    Habe auch schon bevor ich hier das Thema eröffnet habe, alles aus dem Kodi (unter Appdata/roaming) gelöscht, was mit watchlist zu tun hat und dann neu installiert.... Und dann das Addon nue installiert, ohne Erfolg.
    [definition='1','3']Debug[/definition] Modus habe ich jetzt mal aktiviert und das sieht wie folgt aus

    Meine Einstellungen im Addon selbst sind wie folgt:

    Debug-Modus: AN
    Aktualisiere gesehen Status von Filmen: AN
    Aktualisiere gesehen Status von Episoden: AN
    Automatisch mit Kodi starten: AN
    Start Verzögerung (Minuten): 0 (hab auch andere Zeiten probiert)
    Starttyp: Einmalig
    Aktualisierungs Intervall (Stunden): AUS (Weil Starttyp auf Einmalig steht)
    Gesehen Änderungen laufend Überwachen: AN
    Fortschrittsanzeige: AN

    DB-Art: Datei
    Eigene Datenbank Datei: AN
    Pfad zu Datenbank Datei L:\05 Watchlist\
    Dateiname: Watchlist.db
    Sicherungskopie vor Datenbankzugriff: AN
    Dropbox Sync: AUS


    Zur Info ich benutze keine MySQL Datenbank für meine Filme, Serien etc.
    Ich sag ja, ich finde es einfach merkwürdig, das es den einen Tag noch ging und am nächsten Tag nicht mehr und das an beiden PCs...

  • Hatte mich schon gewundert, warum WatchedList nicht aktualisiert. Mit der 1.0.4 klappt es wieder ohne Probleme :thumbup:

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

  • hallo,

    habe das selbe Problem...auf meinen beiden Fire-TV´s konnte ich über "Aktualisieren" im Addon-Menü die alte Version auswählen, auf meinem Mac wird mir aber nur 1.1.0 angeboten...wo bekomme ich die 1.0.4 her?

    Grüße

  • Einfach bei Google nach der 1.0.4 suchen.

    Gib mal "watchedlist addon 1.04" ein, sollte 2. Ergebnis sein. Index of...

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!