Watched satus wird geteilt - Aber warum? Lösung:)

  • Hey

    in meiner setting datei steht nichts drin, das er den Watched staus mit teilen soll - trotzdem sind jetzt alle Clients auf dem gleichen stand.

    Hier meine xml

  • Okay

    ich hab was im Netz gefunden. Falls das noch wer machen will kann ich das dann hier mal Posten. Scheint echt Smooth zu laufen.

    Man legt sich quasi für jeden Benutzer eine eigene Datenbak an und einer von denen fungiert als Hauptnutzer und von dessen Table werden alle sachen auf die anderen geklont außer halt der Watch status etc.

    Grüße

  • Kann ich gerne machen.

    Das Problem ist nur (deshalb nutze ich es auch nicht mehr) falls du einmal falsch gescrapt hast o.ä kannst du diesen Eintrag nicht mehr aus den Clon DB raus nehmen. Ich hatte nach 2 Tagen zu viele Doppelte Einträge etc.
    Super wäre da eigentlich mal eine Offizielle Lösung von Kodi - damit es auch mal ein Familien freundlichen Programm wird.

    Meine Lösung aktuell - Filebot
    via batch script Sortiert er mir meine Serien schön in die Ordner und benennt sie so wie Kodi sie zu 99,9% nutzen kann.

    Das wäre in meinem Fall

    Code
    @ECHO OFF
    SET FILE_PATH=%1
    SET FILE_NAME=%3
    "C:/Program Files/FileBot/filebot.launcher.exe" -script fn:amc --output "H:\Sortiert" --log-file amc.[definition='1','0']log[/definition] --action move --conflict override -non-strict --lang de --def music=n artwork=y --def deleteAfterExtract=y --def clean=y --def "ut_dir=%FILE_PATH%" --def "ut_title=%FILE_NAME%" "ut_kind=multi"


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!