TV geht nicht mehr Video addon

  • hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe mein gestern eingerichtet. Mit TV etc. doch sonald ich eine Video addon installiere egal welche. Schaltet sich TV ab und lässt sich nicht mehr starten. Auch wenn
    Ich 100 mal den pvr Client aktiviere. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Übrigens ich habe kodi 16.1 jarvis

  • Also ich verstehe auch nur Bahnhof....

    Was hast du eingerichtet?
    Welche Hardware verwendest du?
    Welches Backend verwendest du und welchen PVR client?
    Von welchen Video add-ons sprichst du?
    Und bitte was schaltet sich ab? Dein Fernseher und dann geht er nicht mehr an? Das bezweifele ich irgendwie :D

    Schildere bitte alles ein wenig genauer...so kann dir niemand helfen ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Hahahaha sag ich doch ... Ich bin neu. Also eins nach dem andern. Tablet backend was ist das ? Ip TV client hatte sogar zwischenzeitlich einen zweiten Client hat aber auch nichts gebracht. Exodus zB oder 1 Channel usw nein. Die Funktion dass ich TV gucken kann geht nicht mehr. M3u ist korrekt da die ja vorher auch ging

  • Kein Support für diese Add-ons...

    Siehe: http://kodi.wiki/view/Official:Forum_rules/Banned_add-ons

    Du wirst also weder für Exodus noch für 1channel oder dergleichen hier deine Fragen beantwortet bekommen. Nimms mir nicht übel, aber am besten fragst du die, von denen du das Add-on hast. Die wissen es am besten, warum es nicht funktioniert ;)

    IPTV mit einer illegal bezogenen M3U Liste ist auch so eine dunkelgraue Zone wo es auch schwierig wird hier Support zu bekommen.

    Live-TV funktioniert unter Kodi ein wenig anders, wie es immer suggeriert wird.

    Du brauchst dafür eine TV Karte, die zu dem Signal passt welches zu empfängst (Sat, Kabel, terristrisch...also DVB-S, DVB-C oder DVB-T). Dann brauchst du einen Backend software, die sich um die Sender kümmert und einen Frontend Client, der das Backend anspricht. Live-TV unter Kodi funktioniert nach einem Client-Server Model. Siehe: http://kodi.wiki/view/PVR

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!