IPTV Sender laufen in Zeitlupe ab

  • IPTV Sender laufen in Zeitlupe ab
    Kodi 15.2
    Openelec 6.0.3
    Raspberry 1
    PVR IPTV Simple Client

    IPTV Sender laufen nur wie in Zeitlupe ab..(am PC läuft die m3u Liste ohne jegliche Probleme ab) kann man da wo noch was einstellen Buffer oder so?

    Danke
    Jarap

  • Ich hänge mich hier mal mit dran, bei mir das gleiche mit der originalen Entertain .m3u....

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Ich würde mal davon ausgehen, dass du pro RPi eine Lizenz benötigst, da du ja beim Kauf die Seriennummer des RPi angeben musst.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Wenn du keinen Lizenz Key hast dann bekommst du nur Ton und gar kein Bild. So wie ihr das hier beschreibt hat das auf keinen Fall mit dem Key zu tun. Man brauch auch für jeden Pi einen Key wie oben schon geschrieben. Schaue mal wie weit dein Pi ausgelastete ist. Gehe mal auf die Konsole und gib dort "htop" oder "top" ein und schaue mal wie hoch die Auslastung ist wenn du aus deiner m3u liste was abspielst.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • habe die Licence keys und benötige diese auch für wmv Files...
    wollte die Datei config.txt per Winscp überschreiben, aber leider bring mir Winscp Fehlermeldungen wg. Rechte.
    Wie kann ich die Datei austauschen bzw. editieren?

  • habe per Putty und vi Editor die confiq.txt mit licencen "gefüttert" und die TV Kanäle laufen nun ohne Zeitlupe ab.
    Es lag als doch an den Licencen!

    Danke an die Beteiligten hier!!!

    nun fand ich doch die Bearbeitung der config.txt per Putty doch etwas umständlich. Bei E2 arbeite ich per winscp und Notepad++ seit Jahren ohne Probleme ..warum geht es so nicht auch bei Kodi???

    Bitte um Hilfe .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!