Lokale Festplatte als Source?

  • Ich hatte mir für die neue Wohnung die Shield mit der internen 500GB-Platte gekauft und nun frage ich mich, ob diese auch als allgemeines Storage und damit auch zum Ablegen von Multimedia-Dateien für Kodi nutzbar ist.

    Manche Fragen kommen einem echt spät ...

    Danke im Voraus für Antworten.

  • Einer Meinug nach geht das ohne Probleme, ist aber nicht zu empfehlen.... Ein schieflaufendes Update und weg sind die Daten, und zudem denke ich du hast ja in Zukunft genug Storageplatz, dass du getrost auf die 500GB verzichten kannst...


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Einer Meinug nach geht das ohne Probleme, ist aber nicht zu empfehlen.... Ein schieflaufendes Update und weg sind die Daten, und zudem denke ich du hast ja in Zukunft genug Storageplatz, dass du getrost auf die 500GB verzichten kannst...


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Das mit dem Storageplatz stimmt, ich will Kodi auf der Shield auch eher für Vorabtests nutzen (quasi als Beta für den Server) und dann eben mit lokalem Speicher ... ;) Nun, wenigstens geht es, das ist schon mal beruhigend ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!