[ReRelease] YouTube

  • Solche Ausfälle wird es immer wieder geben. Warum? Weil Team-Kodi nicht mit den 'big guns' kooperieren wlll.

    Google, Amazon, Netflix, Sony etc... Kodi wird von niemandem offiziell unterstützt. Das kann kein Zufall sein.

    Einfach schlimm wie eine handvoll Wichtigtuer bei Kodi jahrelange Arbeit immer wieder kaputt machen. Ich könnt' so kotzen. :(

  • Weil Team-Kodi nicht mit den 'big guns' kooperieren wlll.
    [...]
    Einfach schlimm wie eine handvoll Wichtigtuer bei Kodi jahrelange Arbeit immer wieder kaputt machen. Ich könnt' so kotzen. :(

    Und du meinst Amazon, Google oder Netflix würden andersherum mit Kodi kooperieren? Die wären froh, wenn sie Kodis - ohnehin überschaubare - Reichweite ganz abgewürgt wüssten. Die XBMC Foundation hat für soetwas nichts im Portemonnaie, Kodi hat keinen guten Ruf und die Implementierung dieser Services (inklusive Ads, Adaptierung von corporate design/identidy) ist auf Seiten der paar Kodi-Devs imA nicht zu bewerkstelligen.
    Man kann froh sein, dass sich die Devs noch die mühsame Arbeit machen, die VoD-Anbieter in Kodi noch irgendwie einzubinden - das wird durch die DRM-Entwicklung immer schwerer.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Solche Ausfälle wird es immer wieder geben. Warum? Weil Team-Kodi nicht mit den 'big guns' kooperieren wlll.

    Google, Amazon, Netflix, Sony etc... Kodi wird von niemandem offiziell unterstützt. Das kann kein Zufall sein.

    Einfach schlimm wie eine handvoll Wichtigtuer bei Kodi jahrelange Arbeit immer wieder kaputt machen. Ich könnt' so kotzen.

    Ich könnte auch aus mich rausgehen. Bei Leuten die Denken sie hätten die Weisheit mit Löffeln gegessen.
    Google hat kein Interesse an einem eigenen Addon - zu kleine Zielgruppe. Also wird es hier von einem DEV über die API gelöst.
    Amazon hat Kodi aus dem Store raus genommen um ihren eigenen Media Player (Fire TV) den Vorzug zu lassen.
    Netflix sieht nicht die Zielgruppe, das musste wieder ein Dev übernehmen.
    Apple hat Kodi wegen seiner Erweiterbarkeit nicht im Store zugelassen.
    Also sag mir, womit sollte das Kodi Team hier kooperieren?
    Durch das Einbauen von DRM mit Zwangswerbung? Das Entfernen der Erweiterbarkeit?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Und du meinst Amazon, Google oder Netflix würden andersherum mit Kodi kooperieren? Die wären froh, wenn sie Kodis - ohnehin überschaubare - Reichweite ganz abgewürgt wüssten. Die XBMC Foundation hat für soetwas nichts im Portemonnaie, Kodi hat keinen guten Ruf und die Implementierung dieser Services (inklusive Ads, Adaptierung von corporate design/identidy) ist auf Seiten der paar Kodi-Devs imA nicht zu bewerkstelligen.Man kann froh sein, dass sich die Devs noch die mühsame Arbeit machen, die VoD-Anbieter in Kodi noch irgendwie einzubinden - das wird durch die DRM-Entwicklung immer schwerer.


    Ich meine Folgendes: Stand heute? Nicht so toll.

    Die Arbeit vieler Add-on creator wird dauernd mit Füßen getreten. Da könnte man sich doch mal hinsetzen und auf einen Nenner kommen. DAS muss man aber erst Mal WOLLEN. Diese Haltung vermisse ich an oberster Stelle. Wie gesagt, ich hab selbst mal das Gespräch an forderster Front gesucht. Vergebens. Man hat mich nur ausgelacht.

    Ich weiß auch nicht warum ihr immer den Advokaten des Teufel's spielt. Ihr seid doch auch Liebhaber und Nutzer von Kodi. Tut bitte nicht so, als würdet ihr euch nicht auch alle wünschen, dass wir unsere Lieblingssoftware mit Lieblingsskin für sämtliche Medien - auf legale Weise - nutzen könnten.

    Also bisschen mehr Zuspruch und Unterstützung wäre angebracht. Ich bin auch nur Nutzer und ärgere mich, weil hier unglaublich viel Potential verloren geht.

    Und das darf ich ja wohl...

  • Wenn du ein so undifferenziertes und harsches Statement zum Team-Kodi und ein paar Wichtigtuern, die jahrelange Arbeit immer wieder kaputt machen würden, in die Tasten knallst, dann erwartest du "bisschen mehr Zuspruch und Unterstützung"? Okay, ich versuche nicht mehr dich auszulachen - ich bin gern um einen Konsens gewillt.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Also, grundsätzlich läuft das Addon wieder, aber es werden nicht mehr alle Videos angezeigt bzw. die Sortierung spinnt.

    Wenn ich meine IOS App nehme und mir den Kanal von Gronkh ansehe, stimmt da alles, aber im Kodi sieht das völlig anders aus.

    Woran könnte das wohl liegen?

  • Guten Abend,

    bei mir ist plötzlich YouTube down.. :(


    MiC

    Guten Abend,

    ich kann das Problem bestätigen.
    Heute morgen konnte ich das Addon noch ohne Probleme nutzen.
    Wäre um Hilfe sehr dankbar. :)

    Fehler:
    YouTube: dailyLimitExceeded
    Daily Limit Exceeded. The quota will be reset at midnight Pacific Time (PT). You may monitor your quota usage and adjust limits in the API Console: https://console.developers.google.com/apis/api/youtube.googleapis.com/quotas?project=294899064488|

    Odroid N2
    CoreELEC 9.2.0
    YouTube (6.5.2~beta3) on Leia (Kodi-18.4)

    [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] im Anhang.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!