Harmony fuer AFTV/Kodi einrichten?

  • Hi,

    ich habe bislang Kodi auf einem alten Zotac in Gebrauch, das ich mit meiner Harmony steuere. Beim kuerzlichen Angebot von Amazon konnte ich nun dem neuen Fire TV nicht widerstehen und habe mittlerweile Kodi auf dem AFTV2 auch soweit wieder eingerichtet. Allerdings fehlt mir noch "alte" Bedienung mit der Harmony, z.B. die Stop-Taste, Info, Menu und Guide. Diese kann ich aber in der Logitech-Software nicht auswaehlen und einer Taste zuordnen.

    Wer hat das gleiche Setting und kann mir dabei helfen?

  • Es gibt ein keymap-Editor Addon.
    Vermutlich wirst du damit am schnellsten ans Ziel kommen.
    Alternativ bleibt noch der Weg über die [definition=10,0][definition='3','0']keymap[/definition][/definition].xml

    Wobei: was hast du denn verwendet (Profil) um die Harmony mit dem AFTV bedienen zu können?

  • Den Keymap-Editor kenne ich. Das Problem ist nur, dass mir die Logitech Software ausser den bekannten Funktionen der Original-FB keine weiteren Moeglichkeiten bietet. Z.b. Info oder ein Buchstabe. So kann ich dann den Befehl info oder den Buchstaben auch nicht per [definition=10,0][definition='3','0']keymap[/definition][/definition] auf die gewuenschte Funktion mappen.
    Als Profil hab ich natuerlich (erstmal) AFTV genommen. Gibt es ein anderes Profil fuer die Harmony, das funktioniert und mehr Befehle kennt?

  • Gibt es dazu schon eine Lösung?
    Habe auch gerade eine Logitech Elite mit Hub bekommen und versuche Verzweilfelt Kodi einzurichten.
    Aber wie schon gesagt schaffe ich nur die Tasten zu programmieren (über Keymap editor) die auch auf der original sind.
    Wie aknn ich alle benutzen? Schließlich gibt es im Keymap Editor gefühlte 1000 Möglichkeiten. Das kann doch nicht nur für die
    paar Tasten der original sein!?
    Danke für Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!