inputstream.*/Amazon Prime/Skygo für ANDROID

  • Hätte mal noch eine andere Frage,
    wenn man Kodi von der Homepage runterlädt ist wohl standardmäßig kein inputstream dabei.
    Wie kann man den nachträglich in Kodi für Android (TV) integrieren?
    Oder gibt es da fertige Links für Kodi 17?

  • Nachträglich integrieren kannst du Inputstream.adaptive nicht. Bei Android ist es so, dass derlei Programm "Teile" bei der Installation mit installiert werden müssen.

    Du solltest also eine Kodi Version installieren, bei der alles notwendige vorhanden ist.

    Kodi 17 kannste da meines WIssens knicken, da musst du schon Kodi 18 nutzen.

    Der User Maven hat netterweise Kodi 18 Builds gebastelt, die Inputstream.adaptive und auch den Decrypter, der notwendig ist um die Videostreams zu entschlüsseln, bereits beinhalten.

    Herunterladen kannst du die 32bit und 64bit Version hier aus seiner Dropbox.

  • Hallo Leute,
    ich wollte gerade skygo an meiner shield 2015 mit aktueller SPMC Beta testen... beim Abspielen kommt die Meldung "inputstream.adaptive fehlt". Ich gehe mal davon aus, dass die Beta die benötigten Decrypter nicht enthält - zumindest habe ich kein inputstream.adaptive Addon gefunden.
    Beste Grüße
    Timothee

  • Mal nen bissel Offtopic aber generell wohl eine interessante Frage denke ich... @peak3d

    Wie siehst du generell die Zukunft von Kodi auf Android? Vor gut nem Jahr sahs ja eher so aus als wäre Android das ungeliebte Kind welches über kurz oder lang im Heim landet wenn sich nicht jemand dem OS mal annimmt.

  • im kodi Blog stand ja unter anderem dass man KODi direkt in das Interface von Android TV integrieren will. Also anscheinend widmet man sich jetzt doch wieder mehr Android. Ist ja aber auch nachvollziehbar angesichts der Menge an Usern die Android benutzen

  • im kodi Blog stand ja unter anderem dass man KODi direkt in das Interface von Android TV integrieren will. Also anscheinend widmet man sich jetzt doch wieder mehr Android. Ist ja aber auch nachvollziehbar angesichts der Menge an Usern die Android benutzen

    Hast du mal nen Link? Das interessiert mich auch brennend, da ich eine Nvidia Shield habe. ;)

    Danke und Gruß Hoppel

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Achso, das ist damit gemeint. Habe gerade die AndroidTV 8 Welt vor Augen gehabt. Da bin ich echt gespannt, wie Kodi sich da irgendwann integriert. :)

    Da ich nur ein AndroidTV System (Nvidia Shield) habe, an meinem TV im Wohnzimmer, bin ich dort auf Stabilität (Kodi 17) angewiesen. Oder kann man Kodi 17 und 18 irgendwie auf der Shield parallel installieren?

    Gruß Hoppel

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Habe auch zwei verschiedene Kodi 18 Alpha Versionen auf der Shield...würde aber auch mit Kodi 17 klappen...wenn du Mavens Kodi 18 Build zusätzlich nutzt.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ok, Danke euch beiden @Jemus und @Ronny.

    Habt ihr noch nen Link zu Mavens Builds?

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Da ich gezwungener maßen meine Nvidia-shield-tv neu aufsetzen musste dachte ich mir knallst auch gleich die neue Master drauf
    Pustekuchen Sowohl Skygo wie Amazon geben mir den Fehler can't not load Shered Lyberaris
    Wer ist Schuld bzw kann das jemand bestätigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!