Kodi Installation 16.1/Windows 10

  • Guten Tag,

    ich habe o.g. Version auf meinem Netbook mit Win. 10 installiert. Ich habe den PVR Service aktiviert, um die Programmliste bei wownet.ro zu nutzen.
    Leider kann die Liste nicht downgeloaded werden. Außerdem nutze ich ustvnow.com als Plugin. Der Ton wird abgespielt, aber kein Bild.

    Die gleiche Version 16.1 ist auf meinem Laptop mit Win 10 installiert. Dort funktioniert das Programm einwandfrei. Die dort verwendeten Einstellungen habe ich übernommen.

    Kann mir jemand einen Lösungsvorschlag unterbreiten. Danke.

    Rudy :?:

  • Hallo,

    Anbieter wie wownet.ro sind hier nicht gerade gerne gesehen (und bekommen keinen Support), da sie nicht die Rechte an den Streams haben, die sie verbreiten.

    Mehr dazu hier: So richtig legale m3u?

    Eine Alternative wäre z. B. der Zattoo PVR Client: Zattoo PVR Client
    Oder das offizielle Zattoo Addon: http://kodi.wiki/view/Add-on:Zattoo_Box

    Bezüglich des USTVnow Addons: Bitte aktiviere mal [definition='1','3']Debug[/definition] Logging, wiederhole das, was den Fehler verursacht und lade ein komplettes [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hoch. Dann schauen wir mal, woran es liegen kann.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!