Kodi auf einen zweiten Fire TV installieren ?

  • Hallo,
    ich habe mir einen zweiten Fire Tv zugelegt und wollte dort auch Kodi installieren.
    Dazu habe ich einen Nas server wo meine Filme drauf sind,was muss ich denn alles auf den zweiten Fire Tv installieren damit die zwei synchrone laufen?

  • ein backup auf dem "alten" fire tv machen und dann das backup auf dem neuen wiederherstellen, schon sind beide identisch.
    allerdings solltest du dann eventuell über eine zentrale datenbank auf der NAS in betracht ziehen, damit zb der gesehen status auf beiden auch syncron ist

    hth
    hundesohn

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hier gibt es mehr infos zum thema gemeinsame db auf einer nas.

    http://powerpi.de/so-installiers…t-sie-mit-kodi/
    Gemeinsam genutzte MySQL Datenbank auf einer Synology DiskStation

    das ganze sollte in knapp ner stunde erledigt sein

    hth
    dogson

    ps: hab das ganze hier auf einem windowsserver laufen und habe bisher insgesamt 4 clients. (2 tablets, 1 raspi und eine fire tv box generation 1)

    aber trotzdem ein backup von der alten box machen und auf der neuen wiederherstellen, dann die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml auf alle clients kopieren. und schon paßt das

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!