[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Dann mach doch bitte nochmal ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] mit deaktiviertem VPN, wenn du was von Sky abspielst.
    Vieleicht ist ja die Fehlermeldung gleich aber der Fehler dann ein anderer.

  • Super. Aber der Fehler ist gleich:


    Code
    05:13:32.161 T:1624634272   DEBUG: CurlFile::Open(0x6135cae8) http://skywebvod-s.akamaihd.net/ondemand/Production/de_at/movies/F02008551____100332001/F02008551____100332001.ism/Manifest
    05:13:32.162 T:1624634272    INFO: easy_aquire - Created session to http://skywebvod-s.akamaihd.net
    05:13:32.328 T:1624634272   ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: HTTP returned error 403
    05:13:32.328 T:1624634272   ERROR: CCurlFile::Open failed with code 403 for http://skywebvod-s.akamaihd.net/ondemand/Production/de_at/movies/F02008551____100332001/F02008551____100332001.ism/Manifest|acceptencoding=gzip&seekable=0

    @vdr.tuxnet Hast du das schon mal gesehen oder noch ne Idee ?

  • Hast du das schon mal gesehen oder noch ne Idee ?

    Ich tippe mal da ist jemand anderes mit den Credentials eingeloggt, Account sharing, kann auch ein Geolock sein?,


    Code
    05:13:45.180 T:1551635360   DEBUG: {u'resultCode': u'S_218', u'resultMessage': u'KO'}
    05:13:45.180 T:1551635360   DEBUG: User not logged in or Session on other device
    05:13:45.180 T:1551635360   DEBUG: Session invalid - Customer Code not found in SilkCache

    oder die Registrierung ist nicht komplett durchlaufen, er soll sich einmal via Browser, einloggen und einen Film, eine Serie, aus seinem Abo starten starten.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Guten Morgen,

    am PC und Smartphone funktioniert es. Sobald ich Kodi auf dem RasPi starte bekomme ich auf dem PC und Smartphone auch eine Fehlermeldung wegen eine schon
    laufenden Session.
    Obwohl ich Sky Go in Kodi noch gar nicht gestartet habe. Ich habe den Eindruck das Kodi sich irgendwie doppelt anmelden will und es deswegen nicht klappt.
    Aber warum ?

    Ich hoffe ihr habt noch eine Idee. Das Addon habe ich schon deinstalliert und erneut installiert. Ohne ergebniss.

  • Ich benutze die neuste Version vom Plugin. Ist es möglich den Stream im ordentlichen HD abzuspielen? Ich habe viele Artefakte - es sieht einfach nicht schön aus.
    Damals gab es einen Trick wo man die Bits im inputstream hochsetzen musste. Das hab ich damals gemacht, aber RICHTIG HD - wie z.B. bei ZDF HD, oder Netflix HD - ist es nicht.
    Es wirkt immernoch wie ein guter russischer Stream. ;)

    Geht das besser oder ist das Stand der Technik?

    Raspberry Pi 3 B+ | SanDisk Extreme 32 GB | LibreELEC
    LG 55B7D @ Denon AVR-X1300W @ Teufel Ultima 40 MK2

  • Nope das geht nicht nur bei Entertainment, Serien usw sind in 720p das ist aber auch das maximale. Beim Cinema Paket geht nur 540p also SD aber auch beim Original Plugin. Sky Go gibt da nicht mehr her.

    Da hilft dir das auch mit den Bits nicht weiter, Aussee für Amazon und Netflix. Du kannst dort im Input auf ich habe dort 8 000 000 0 stehen und bei NF und AP habe ich immer 1080p.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Moin,

    ich habe jetzt Kodi (Libreelec 8.2.2) noch mal komplett neu auf dem RasPi3 aufgsetzt.

    Sky Go klappt aber immer noch nicht. Er behauptet weitehin Steif und Fest eine andere Session würde schon laufen.
    Tut Sie aber definitiv nicht. In der Geräteliste sind nur mein Smartphone und mein PC angegeben mehr nicht.

    Hat jemand vielleicht noch eine Idee.

  • Moin,

    ich habe jetzt Kodi (Libreelec 8.2.2) noch mal komplett neu auf dem RasPi3 aufgsetzt.

    Sky Go klappt aber immer noch nicht. Er behauptet weitehin Steif und Fest eine andere Session würde schon laufen.
    Tut Sie aber definitiv nicht. In der Geräteliste sind nur mein Smartphone und mein PC angegeben mehr nicht.

    Hat jemand vielleicht noch eine Idee.

    Hast du in den AddIn Einstellungen die Option gesetzt, dass andere Sessions automatisch abgemeldet werden?

  • Dies wollte ich eben auch schreiben dass kommt bei mir eigentlich immer obwohl ich sonst nirgends was abspielen er fragt dann ob er sie schließen soll. Danach geht es. Das mal probieren wie goscho schrieb.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Dies wollte ich eben auch schreiben dass kommt bei mir eigentlich immer obwohl ich sonst nirgends was abspielen er fragt dann ob er sie schließen soll. Danach geht es.

    Glaub das Problem liegt im python code begraben.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Hallo,
    ich habe auch seit heute vor dem Werder Spiel ein Problem. Das DRM Kontent wurde aktualisiert und seit dem läuft kein Stream mehr. Ich nutze Libreelec in der x86 Variante in der Aktuellen Version. Auch alle Addons sind aktuell.

    Würde gerne das ausprobieren:

    Hallo zusammen,

    nach Update von inputstream.helper (Version 0.2.4 auf libreelec) und Start von SkyGo kam eine Meldung, dass die neueste widevine für DRM-content benötigt wird und ob man diese herunterladen will.
    Mit dieser Version der libwidevinecdm.so, die nun unter /.kodi/userdata/addon_data/script.module.inputstreamhelper/cdm liegt wird keine Stream von SkyGo abgespielt.
    EIn Austausch auf die vorherige Version (wie in der Anleitung hier beschrieben) behebt das Problem, aber wahrscheinlich nur bis zum nächsten Update

    Wo finde ich die alte Version der libwidevinecdm.so?

  • Hallo,
    ich habe auch seit heute vor dem Werder Spiel ein Problem. Das DRM Kontent wurde aktualisiert und seit dem läuft kein Stream mehr. Ich nutze Libreelec in der x86 Variante in der Aktuellen Version. Auch alle Addons sind aktuell.

    Würde gerne das ausprobieren:
    Wo finde ich die alte Version der libwidevinecdm.so?

    Mache es nach alter Art über Putty mit diesen Befehlen:

    Code
    rm ~/.kodi/cdm/libwidevinecdm.so
    wget http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh && chmod +x getwidevine.sh && ARCH=x86_64 ./getwidevine.sh
    rm ~/.kodi/cdm/libssd_wv.so

    Dann nochmal testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!