[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Code
    Die Widevine DRM Bibliothek ist leider für diese System Architektur nicht verfügbar."

    Ich glaube das ist das größte Problem hier. So wie ich das lese und verstehe gibt es keine Möglichkeit, widevinecdm.dll auf deinen ATV zum laufen zu bringen, sodass du Sky Go ordentlich nutzen kannst.

  • Hm....das wäre natürlich mehr als schade :/ ! Aber es würde zumindest das von mir beschriebene Problem erklären. Trotzdem danke, Bambutscha!

    Falls jemand einen anderen Kenntnisstand hat oder sonst einen Workaround kennt, wäre ich für jeden Tipp sehr dankbar!

  • Falls jemand einen anderen Kenntnisstand hat oder sonst einen Workaround kennt, wäre ich für jeden Tipp sehr dankbar!

    Dafür gibt es keinen Workaround, Google stellt für diese Plattform keine widevine Lib zur Verfügung.

    Verfügbar sind nur OSX/64, Linux/ChromeOS armV7 32, Linux/ChromeOS x86 32/64 sowie winx32 und winx64.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • @vdr.tuxnet Hast du da ne Idee zu dem Fehler ?

    Ich habe dort nicht drüber gesehen, ich habe nur mein Telefon dabei,

    da es wohl OSMC ist, tippe ich mal auf die Userrechte, der Fehler wird bei OSMC häufig gemacht,

    der Kodi User unter OSMC ist osmc und nicht root.

    Ein chown -R osmc:osmc ~/ könnte den Fehler schon beheben.

    Wie immer alles auf eigene Gefahr.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Sorry, ich habe ja Kodi 16 drauf wegen meinem Ambilight @Ambibox. Das läuft mit höher nicht. Damit sieht es sowieso schlecht aus.

    HTPC: NEU: Pentium 4600, MSI H270M, 8GB, MS-Tech MC-1200, picoPSU, picoPSU 120W, Win10-64

    ALT: i3-540, H55M-ED55,4GB 1600, Sapph.6450-1GB, MS-Tech MC-1200, picoPSU, picoPSU 120W + 90W NT, Win7-32
    LG 55LM760S, Denon AVR-X1100W

  • Guten Morgen,

    nachdem ich bis jetzt nur stiller Mitleser war habe ich nun auch ein Problem.

    Ich bekomme Sky Go nicht zum laufen.

    Meine Geräteliste ist noch leer, daran kann es also nicht liegen. AGB's sind abgenickt.

    Ich bekomme immer die Meldung das es nicht abgespielt werden kann.

    Meinen Log hänge ich als Datei ran.

    Danke euch schon mal im vorraus für eure Hilfe...

    Einmal editiert, zuletzt von Anfaenger2014 (10. Januar 2018 um 08:23) aus folgendem Grund: Log raus wegen Privaten Daten

  • Hallo zusammen,

    nach Update von inputstream.helper (Version 0.2.4 auf libreelec) und Start von SkyGo kam eine Meldung, dass die neueste widevine für DRM-content benötigt wird und ob man diese herunterladen will.
    Mit dieser Version der libwidevinecdm.so, die nun unter /.kodi/userdata/addon_data/script.module.inputstreamhelper/cdm liegt wird keine Stream von SkyGo abgespielt.
    EIn Austausch auf die vorherige Version (wie in der Anleitung hier beschrieben) behebt das Problem, aber wahrscheinlich nur bis zum nächsten Update :/ ?( ...


  • Du bekommst einen "Forbidden" Error 403:

    Code
    10:57:32.604 T:1531966368   ERROR: CCurlFile::Open failed with code 403 for http://skywebvod-s.akamaihd.net/ondemand/Production/de_at/movies/AUTATE25460___30332002/AUTATE25460___30332002.ism/Manifest|acceptencoding=gzip&seekable=0
    10:57:32.605 T:1531966368   DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: Download http://skywebvod-s.akamaihd.net/ondemand/Production/de_at/movies/AUTATE25460___30332002/AUTATE25460___30332002.ism/Manifest finished
    10:57:32.605 T:1531966368   ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Could not open / parse mpdURL (http://skywebvod-s.akamaihd.net/ondemand/Production/de_at/movies/AUTATE25460___30332002/AUTATE25460___30332002.ism/Manifest)


    Habe ich so jetzt auch noch nicht gehabt. Versuche mal, dich mit der KD-Nr. anzumelden, nicht mit der Mail oder anders herum.
    Je nach dem, was du benutzt hattest.
    Dann nochmal probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!