[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Hier liegt dein Fehler, aber wird das im Eingangspost nicht erklärt. Das ganze funktioniert aktuell nur mit Kodi 18 Nighlty und in deinem Fall LE9

    Das ist Quatsch, SkyGo funktioniert mit Kodi 17 genauso gut wie mit Kodi 18, Sky stellt bis jetzt keine Ansprüche die Kodi 17 nicht erfüllen könnte.


    Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Log dich via ssh auf deine arm Box ein, von Windows aus via Putty, und gebe dort die folgenden Zeilen ein, normal sollte es dann ohne Probleme laufen:

    Resultierende Fehler kannst du ignorieren, eventuell wirst du noch über die Addonverwaltung inputstream.adaptive aktivieren müssen, sollte es dann immer noch nicht funktionieren, verlinke hier ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition]

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • @Kodi_Newcomer
    Du verwechselst da etwas. Das, was ich Dir geschrieben habe, war für das Netflix-Plugin. Dort benötigt man Kodi 18.

    Du musst auch aufpassen, bei solchen Sachen:

    Code
    wget nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh && chmod +x getwidevine.sh && ARCH=x86_64 ./getwidevine.sh

    Dieses ist für ein x86/64 System, für seine S905-Box wird aber arm benötigt.
    Nicht die Leute verwirren und eine Fehlerquelle einbauen, auch wenn du es gut meinst :)

  • Das ist Quatsch, SkyGo funktioniert mit Kodi 17 genauso gut wie mit Kodi 18, Sky stellt bis jetzt keine Ansprüche die Kodi 17 nicht erfüllen könnte.


    Log dich via ssh auf deine arm Box ein, von Windows aus via Putty, und gebe dort die folgenden Zeilen ein, normal sollte es dann ohne Probleme laufen:

    Resultierende Fehler kannst du ignorieren, eventuell wirst du noch über die Addonverwaltung inputstream.adaptive aktivieren müssen, sollte es dann immer noch nicht funktionieren, verlinke hier ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition]

    Herzlichen Dank! :thumbup: Funktioniert derzeit einwandfrei

  • Sky Go läuft nicht mit Kodi 17. Bei mir kommt ne Fehlermeldung, dass für das DRM Kodi 18 benötigt wird. Da ich einen Fire TV Stick 2 hab, läuft auch dort Sky go leider nicht. Schade eigentlich.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Sky Go läuft nicht mit Kodi 17. Bei mir kommt ne Fehlermeldung, dass für das DRM Kodi 18 benötigt wird. Da ich einen Fire TV Stick 2 hab, läuft auch dort Sky go leider nicht. Schade eigentlich.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Doch, SkyGo läuft auf Kodi 17, nur nicht auf Android-Devices und dort auch nur mit DRM PlayReady 3.
    Dieses hat der FireTv-Stick auch nicht. Geht also bei Dir und dem Gerät sowieso nicht.

  • Doch, SkyGo läuft auf Kodi 17, nur nicht auf Android-Devices und dort auch nur mit DRM PlayReady 3.Dieses hat der FireTv-Stick auch nicht. Geht also bei Dir und dem Gerät sowieso nicht.

    Kann ich bestätigen, denn ich habe Freunden RPis mit LE 8.x eingerichtet und dort kann Skygo genutzt werden.
    Ebenso klappt es auf einer EgoIggo S905X Box mit LE 8.2.1.2 (gerade getestet).

  • Bei mir war die 005 auf der Box, da habe ich nie ein Update gefahren, seit dem steht die Box im Regal, da ich normal kein Android nutze.

    soweit ich mich erinnere lief SkyGo aber sauber mit der 005.

    Ob da Features fehlen, im Vergleich zur 006 oder 007 kann ich dir nicht sagen, vergleiche mal die Change Logs.

    Nach meiner Meinung leiden Firmen wie Minix oder Wetek an Problemen mit eindeutigen Lizenzen,

    sicher kannst du dir nur mit einer Nvidia Shield sein, dort ist alles "Fools Proof" was die Lizenzierung angeht.

    Wärest du so nett und könntest das die Tage bei dir nochmals testen (für 2-3 Minuten Sport)? Das Downgrade ist wohl bisschen aufwendiger und wollte wissen ob sich das dann wirklich lohnt

  • Hallo Jungs,

    ich habe gestern auf meinem RasPi 2 da neueste LibreELEC installiert (vorher war noch ein altes OpenELEC drauf, komplette "Neuinstallation", das "inputstream.adaptive" war danach schon aktiviert), das Kodinerds Repo installiert und danach die Skygo-App.

    Ich kann mich anmelden (er sagt rechts oben "erfolgreich"), aber egal welchen Film oder welche Serie ich starte: es kommen nur kurz die "Ladekringel" und dann nichts mehr, dann sieht man weiter z.B. die Episodenliste.
    Hin und wieder kommt ein Hinweis "Mindestens ein Video konnte nicht abgespielt werden...." oder so ähnlich, das ist dann wieder weg wenn ich mich nochmal einlogge.
    Sky haben wir erst seit 3 Tagen, am Handy funktioniert die App. Das Handy is bislang auch das einzige registrierte Gerät (Laut SkyGo-Einstellungen im Webbrowser).

    Der Login klappt aber scheinbar, wenn ich mich nach dem Login am RasPi noch dazu am PC im Webbrowser anmelden will kommt der Hinweis, dass schon eine Session aktiv ist.
    Dennoch taucht weiterhin NUR das Smartphone in der Geräteliste auf.

    Woran kann das liegen?

    Gruß,
    Andi

    EDIT: Kodinerds Repo V6.0.0, SkyGo-App V1.10.9.

    Einmal editiert, zuletzt von ceego (22. Dezember 2017 um 12:45)

  • Woran kann das liegen?

    Du kannst dich mit 100 Webbrowsern auf Skygo anmelden, das Gerät registriert sich erst, wenn du ein Video abspielst. Du solltest ein logfile hochladen, da steht drin, warum es nicht geht. Ich setze 10 Cent auf die fehlende widevine Datei.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Wärest du so nett und könntest das die Tage bei dir nochmals testen (für 2-3 Minuten Sport)? Das Downgrade ist wohl bisschen aufwendiger und wollte wissen ob sich das dann wirklich lohnt

    Hi,

    ich habe den U9-H seit wenigen Tagen und heute kodi Leia mit skygo getestet.
    tatsächlich habe ich bei Fussball-Übertragungen immer wieder Artefakte.

    FW ist die 007A. Einen Vergleich zur 005 habe ich leider nicht, da ich wie gesagt, das Gerät erst ganz kurz habe.

    Auch ist das Bild sowohl bei Film als auch bei Fussball nicht ganz flüssig, es ruckt in kurzen Abständen deutlich sichtbar. Hier bin ich mir aber noch nicht sicher, ob ich generell schon die richtigen Einstellungen auf dem minix und in kodi habe.

    SaEt9000

  • Du kannst dich mit 100 Webbrowsern auf Skygo anmelden, das Gerät registriert sich erst, wenn du ein Video abspielst. Du solltest ein logfile hochladen, da steht drin, warum es nicht geht. Ich setze 10 Cent auf die fehlende widevine Datei.


    Wo liegt denn das Log-File?
    Muss man die widevine-Datei selbst einrichten oder erstellen?

    Achja, beim ersten Starten des Addons wurde irgendein Chrome-Paket heruntergeladen und was daraus extrahiert (aus lizenzrechtlichen Gründen).

    Danke schonmal!
    Gruß
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!