[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Nicht aktueller, aber in der Shield ist eine 64bit CPU verbaut, da kann man ruhig auch die entsprechenden Apps nutzen.
    Ob auch die 32bit Versionen stabil laufen weiß ich nicht. Unter Windows ist es ja so.
    Auf einem Gerät mit 32bit CPU kann man auf jeden Fall nicht die 64bit Version der App installieren. Also insofern verhält es sich dann ähnlich wie unter Windows.

  • @qwertyy
    Habe eben mal PVR angetestet, bei mir laufen das VU+/Enigma2 sowie das SimpleIPTV Addon prinzipiell, Senderlogos werden dargestellt, EPG Daten eingelesen und die Streams starten.
    Allerdings kommt es immer wieder zu Freezes und damit Bild- und Tonausetzern.
    Vielleicht läuft in der Version HEVC noch nicht so gut, denn ich nutze DVB-T2 mit einer Mutant HD51.

  • Eine Frage: anhand der postings hier würde ich vermuten, dass sich das Maven-build nicht parallel zu kodi 17.3 betreiben lässt. Richtig? Ich habe es selbst seit peak3Ds Testbuild nicht mehr versucht.

    insofern meine Frage @Maven : macht es evtl. Sinn oder erzeugt das unnötig viel Aufwand, das build soweit umzubauen, dass es parallel laufen kann?

    Evtl. könnte das die Gemeinde der Tester - sofern sie benötigt werden - noch etwas vergrößern.

    SaEt9000

  • Generell sind das alles Entwicklungen, die kodi 17.3 veraltet machen und sozusagen nur in kodi 18 erscheinen, was ja momentan offiziell immer noch prealpha. Von daher macht es nicht viel Sinn ein Krypton build zu machen.

    Ich würde SatEt9000 Vorschlag auch begrüßen. Das würde den betrieb doch etwas erleichtern

    Eventuell klappt es mit tvheadend besser wenn man die Version 3.2.42 von kodi 17.3 nimmt

  • Nun ja sinnvoll ist immer so Definitions Sache. Bis die 18 mal offiziell wird, werden noch etliche Monate ins Land gehen.
    Und erst ab dem Zeitpunkt werden dann ja auch erst bestimmte Plugins angepasst.
    Bei mir geht es aktuell um Emby was mit der 18 nicht funktioniert.
    Von daher wäre das doch schon eine schöne Sache, wenn bis dahin was auf Basis von Krypton kommen würde. :rolleyes:

  • Hat jemand dazn versucht? Bekomme einen Error

    same here. Status mit der Wetek Play2 unter Kodi 18 und Inputstream 2.0:
    Skygo: teils/teils, manches geht, anderes nicht
    Amazon, Maxdome, Zattoo: alles OK
    Netflix, Eurosport Player, DAZN: funktionieren nicht mehr. Bei den Sport-Plugins sind es html 500 - Error. Bei Netflix werde ich später mal den Tipp zur Fehlerbehebung von peak3d probieren. DAZN und Netflix laufen ansonsten auch über die Android TV Apps gut, leider schaltet er bei Netflix bei mir nicht auf 24p um.

  • nd Netflix laufen ansonsten auch über die Android TV Apps gut, leider schaltet er bei Netflix bei mir nicht auf 24p um.

    Bei mir stellt sich das derzeit so dar (Android): netflix geht mit der richtigen ESN auf Wetek HUB, aber nicht auf SHIELD und auch nicht auf meinem Samsung Tablet.
    Ziemlich krass alles.

  • Eine Frage: anhand der postings hier würde ich vermuten, dass sich das Maven-build nicht parallel zu kodi 17.3 betreiben lässt. Richtig? Ich habe es selbst seit peak3Ds Testbuild nicht mehr versucht.

    insofern meine Frage @Maven : macht es evtl. Sinn oder erzeugt das unnötig viel Aufwand, das build soweit umzubauen, dass es parallel laufen kann?

    Evtl. könnte das die Gemeinde der Tester - sofern sie benötigt werden - noch etwas vergrößern.

    SaEt9000

    Ich denke, das wäre ohne viel Aufwand möglich. Bliebe nur die Frage der Benennung von Appname und Packagename...

  • erst mal danke, dass Du den Vorschlag ernst nimmst :)

    Bzgl. icon: kann man machen - und es erleichtert natürlich die Unterscheidung.... ist aber auch eher eine Aufwandsfrage (liegt also komplett bei Dir :) ).
    Ich habe auch gerne mal bis zu 3 SPMC-Versionen parallel installiert - das führt nur selten zu Verwechslungen, wenn man erst mal weiß, welche Version, welche ist.... :thumbup:

    Bis gespannt und vorab schon mal: Danke

    SaEt9000

  • Das schon, aber es war ja bisher auch das gleiche und ein neues Logo ist ja nicht mal eben so gemacht. Du könntest bis dahin ja schonmal die Version mit der geänderten Signatierung hochladen, sofern du das schon fertig hast, und später wenn ein geeignetes Logo gefunden ist das Uploaden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!