[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • hallo zusammen,

    Es läuft soweit alles nur die sport live kanäle leider nicht.

    Es konmt ton. Es spielt auch ohne unterbrechung. Aber leider kein bild.

    Die anderen kanäle laufen ohne probleme.

    Hat jemand eine idee woran das liegen kann?

    Ich weiss nicht weiter.

    Win 10 x64 / kodi 17.0

  • Nein, ist unabhängig davon.

    Welche Version von adaptive liefert Libreelec denn mit?

    Stimmt leider nicht. Eines der beiden gewünschten änderungen von jojo war smoothstream aus dem addon entfernt zu haben, und ich denke das ist hier passiert! Kann es sein, dass du vorher noch auf einer libreeelec beta mit installiertem smoothstream warst? (Hinweis: wegen dem Sicherheitsupdate der letzten Tage war das update aber sicher sinnvoll!)

    Zur Lösung: hört sich so an, also hättest du die Anleitung nicht komplett abgearbeitet und den Anteil in ssh/putty vergessen?


    rm ~/.kodi/cdm/libwidevinecdm.so

    curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh -o /tmp/getwidevine.sh && sh /tmp/getwidevine.sh

    rm ~/.kodi/cdm/libssd_wv.so

    ln -s ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/libssd_wv.so ~/.kodi/cdm/

  • Stimmt leider nicht. Eines der beiden gewünschten änderungen von jojo war smoothstream aus dem addon entfernt zu haben,

    Da magst du recht haben, eigentlich sollte aber smoothstream schon ab dem 8.12.16 in den Addons nicht mehr vorhanden sein,
    hatte Frank dann wohl vergessen.

    In dem Fall würde dann ein:

    rm ~/.kodi/cdm/libssd_wv.so && ln -s ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/libssd_wv.so ~/.kodi/cdm/

    reichen und erspart auf nicht RPI 2/3 Plattformen ein weitere Nachfrage.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hat jemand eine idee woran das liegen kann?

    Downgrade die widevinecdm.dll auf die Version 1.4.8.903 aus Chrome 55.0.1883.75,


    dann funktionieren die Live Streams wieder.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Vielen Dank für die Hilfe. Genau das war es :) Ja die Anleitung habe ich einfach nicht gefunden. Jetzt mach ich schnell eine Sicherung des Images und bin zufrieden für das nächste halbe Jahr.

  • Dass bei den Livesendern jetzt die Cinema- und Entertainmentsender hinzugefügt wurden finde ich ja nicht schlecht, dadurch bzw. durch den generellen Umbau der Sektion "Livesender" kann man nun leider die Sportsender nicht mehr 24/7 live sehen. Kann man das wieder irgendwie integrieren? Jetzt kann man die Sender nur noch bei Liveevents live angucken, zu anderen Zeiten werden jetzt die Inhalte wie unter skygo.de nur als OnDemand abgespielt. Also: Kann man die 3 Sender wieder (zusätzlich?) als 24/7-Streams integrieren? ?(

    Hier eine Version, bei der die Sportsender wieder den Livestream zeigen.
    Basis ist die offizielle Version aus dem Kodinerds-Repo.

  • Hier eine Version, bei der die Sportsender wieder den Livestream zeigen.Basis ist die offizielle Version aus dem Kodinerds-Repo.

    Hm, meinst, dass nun nicht mehr OnDemand sondern der Sender als Livestream startet? Ist zwar eine kleine Verbesserung, aber leider kann ich auch weiterhin nicht 24/7 auf die Sender zugreifen. Ganz aktuell (ich weiß nicht, ob du gerade schauen kannst) kann ich von den 4 Sportsendern nur Sky Sport Austria (HD) ansehen. Alle anderen senden entweder nichts "Live" oder strahlen Inhalte aus, die nicht als OnDemand vorliegen (siehe skygo.de). Man müsste daher, die 4 Sender wieder "hartcodiert" dauerhaft anzeigen lassen. Aber danke schonmal. :)

  • Hm, meinst, dass nun nicht mehr OnDemand sondern der Sender als Livestream startet? Ist zwar eine kleine Verbesserung, aber leider kann ich auch weiterhin nicht 24/7 auf die Sender zugreifen. Ganz aktuell (ich weiß nicht, ob du gerade schauen kannst) kann ich von den 4 Sportsendern nur Sky Sport Austria (HD) ansehen. Alle anderen senden entweder nichts "Live" oder strahlen Inhalte aus, die nicht als OnDemand vorliegen (siehe skygo.de). Man müsste daher, die 4 Sender wieder "hartcodiert" dauerhaft anzeigen lassen. Aber danke schonmal. :)

    Ist mir auch schon aufgefallen, dass z.B. Buli 1 fehlt.
    Ich arbeite schon daran ;)

  • Was die Livestreams betrifft, habe ich mir so beholfen, das ich, wenn auf Sport 1/2 usw Liveübertragungen liefen, diese dann als Favoriten angelegt habe. Der Link ging dann auch weiter, wenn diese(!) Liveübertragung beendet war. Bei BuLi ist das im Moment etwas schwierig, denn da laufen die nächsten Wochen ja nur Aufzeichnungen. Und die wird das Addon nur aus der Mediathek heranziehen, zumindest nach jetziem Stand.
    Mit dem Download aus #2067 sehe ich bei Sport im Moment auch nur Sport Austria HD, Bundesliga ist gänzlich leer.

  • So ich habe das Update in das Kodinerds Repo geschoben, die Version habe ich auf 1.9.7.1, Zweck AutoUpdate, gesetzt.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Der Stand aus deinem Anhang ist der aktuelle ?

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Ist alles oben.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hab ein Problem mit Sky Box Sets - Da Vinci's Demons Staffel 2 Episode 1,
    diese kann nicht abgespielt werden. Ich bekomme keinen Hinweis/Dialog angezeigt.
    Es dreht sich der Busy-Cursor und das war es.
    Im Log ist zu sehen das es Probleme mit dem Lizenzserver gibt.


    ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License server returned failure
    ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Unable to generate a license


    Das seltsame aber ist, dass ich die komplette 1.Staffel, die komplette 3.Staffel und alle anderen Epsisoden der 2.Staffel anschauen kann.

    Bin dann über den PC auf SkyGO (Google Chrome - Browser) und siehe da - die 1. Episode der 2. Staffel kann ich anschauen.
    (gleicher Account, habe nur einen)

    Frage: kann jemand der SkyGO und die Boxsets abonniert hat mal versuchen ob das via dem Plugin bei Euch auch so ist?

    Danke
    Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!