[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • so wie ich das hier lese, habe ich mit der Wetek Play2 aufgrund des verbugten Playready keine chance?
    Amazon (1080p), Netflix (1080p), 7TV (720p), Eurosport Player(720p) laufen unter Kodi 18 Alpha und InputStream alle astrein ebenso wie Skygo mit der Android App (da ist das Interface allerdings suboptimal für eine TV-Fernbedienung)

  • Den Stick hatte ich letztens mal getestet.

    Der ist jedes Mal, bei dem Versuch einen Stream zu starten, abgestürzt

    Danke für die Info, dann setzte ich den Stick mal auf die nicht tauglich Liste,

    ist natürlich schade, eine verschwendete PlayReady Lizenz.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • so wie ich das hier lese, habe ich mit der Wetek Play2 aufgrund des verbugten Playready keine chance?

    Bis jetzt schaut da nicht gut aus.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Danke für die Info...Maven :) ...habe mir diese Version mal installiert...obwohl unser einer kein SkyGo nutzt.

    Zum Beispiel das Amazon VOD Addon ...oder das 7TV Addon funktionieren damit einwandfrei...Probleme gibt es bei mir auch weiterhin wie hier beschrieben in Beitrag: 73...hatte zuvor von dir die Version vom 05.05.2017 installiert/getestet und mit local meinte unser einer im localen Netzwerk über Samba in diesen Beitrag.

    kodi-agile

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Dass bei den Livesendern jetzt die Cinema- und Entertainmentsender hinzugefügt wurden finde ich ja nicht schlecht, dadurch bzw. durch den generellen Umbau der Sektion "Livesender" kann man nun leider die Sportsender nicht mehr 24/7 live sehen. Kann man das wieder irgendwie integrieren? Jetzt kann man die Sender nur noch bei Liveevents live angucken, zu anderen Zeiten werden jetzt die Inhalte wie unter skygo.de nur als OnDemand abgespielt. Also: Kann man die 3 Sender wieder (zusätzlich?) als 24/7-Streams integrieren? ?(

  • Habe nun auch die neue Version am Laufen. Gefällt mir bis auf die Livesender, bisher hatte ich eine Verlinkung im Skin auf den SkyGo Ordner Livesender in dem dann alle Sportsendungen angeziegt wurden. Jetzt muss ich mich zwischen Bundesliga oder Sport entscheiden. Eine Verlinkung ohne Unterkategorien ala "alle Livesender" wäre super ;-), damit würde sich das wieder nahtlos in meinen Skin integrieren lassen.

  • Danke erstmal für die Files.

    Habe mal vorhin mit der 18.05 Version von Kodi-Agile und SkyGo Plugin 1.9.7 aus dem Repo getestet

    Positiv: die Geräte-ID wurde tatsächlich nur 1-mal registriert obwohl ich vieles getestet habe

    Ein Problem: die Livesender (vor allem Sport) scheinen alle zu funktionieren. Habe jedoch das Problem dass z.B. bei Sky Box Sets (z.B. Billions oder Silicon Valley) der Stream nicht startet. Es wird versucht den zu starten und dann hört es auf. Ist das bei dir auch so? Ist es ein Bug oder gibt es ein Workaround?

    Viele Grüße

  • Danke erstmal für die Files.
    Habe mal vorhin mit der 18.05 Version von Kodi-Agile und SkyGo Plugin 1.9.7 aus dem Repo getestet

    Positiv: die Geräte-ID wurde tatsächlich nur 1-mal registriert obwohl ich vieles getestet habe

    Ein Problem: die Livesender (vor allem Sport) scheinen alle zu funktionieren. Habe jedoch das Problem dass z.B. bei Sky Box Sets (z.B. Billions oder Silicon Valley) der Stream nicht startet. Es wird versucht den zu starten und dann hört es auf. Ist das bei dir auch so? Ist es ein Bug oder gibt es ein Workaround?

    Viele Grüße

    Beides läuft bei mir.
    Ich habe noch eine apk vom 24.05. hochgeladen, probier die mal aus. Die habe ich bei mir auch im Einsatz.

  • Hallo zusammen,

    auf von meiner Seite danke für die tolle Arbeit!!

    Ich nutze das Plugin seit einiger Zeit und es lief auch ewig ohne Probleme.

    Doch seit heute ging es in meiner alten Konfig. nicht mehr. Also zack Laptop auf und ins kodinerds Forum ! Hat bis jetzt immer geholfen. Jedoch komme ich jetzt leider nicht weider da sich so viel (gutes) getan hat.

    Jetzt bin ich wieder auf Hilfe von euch angewiesen :(

    Kurz die Problemstellung:

    1. Seit heute kam die Meldung wenn ich ein Stream öffnen wollte: inputstream.adaptive nicht gefunden (vermutlich aufgrund einer gepushten Aktualisierung des Addons ist dieses jetzt zwingend :) )
    2. Darauf hin habe ich meine LibreELEC auf die aktuellste Version geuprgradet.
    3. SkyGo gelöscht
    4. inputstream.adaptive aus LibreELEC Repo installiert (keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen)
    5. Skygo wieder installiert (komischer weiße waren noch alle Einstellungen da)
    6. Leider startet nun immer noch kein Stream


    Sehr Ihr eventuell schon meinen Fehler ? Muss ich nochmal von der grünen Wiese installieren oder habe ich etwas wesentliches übersehen ?

    Vielen Dank im Voraus,

    siggzn

  • 1. Seit heute kam die Meldung wenn ich ein Stream öffnen wollte: inputstream.adaptive nicht gefunden (vermutlich aufgrund einer gepushten Aktualisierung des Addons ist dieses jetzt zwingend )

    Nein, ist unabhängig davon.

    Welche Version von adaptive liefert Libreelec denn mit?

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!