[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Ich musste mich echt überreden zu antworten.

    Naja, oft sind Monologe sehr erquickend für die Seele, und dort scheint ja bei ihm bedarf zu bestehen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Nabend Zusammen, ich hab das Thema nen bissel aus den Augen verloren, und bevor ich mich jetzt hier doof suche...wie ist denn der Wasserstand bezüglich Android? Mein letzter Stand war endlose Geräte-Registrationen.

    Und bitte steinigt mich nicht, ich bin zwar kein Hartzer, dennoch den ganzen Tag zuhause aber 97 Seiten ist mir dann doch ne Nummer zu groß :P

  • da ich einem bekannten jetzt gerade eine pi3 mit skygo fertig mache melde ich mich gleich nochmal und geb bescheid ob das geklappt hat.
    Muss mich auch wieder an die anleitung halten, da ich es erst zweimal gemacht habe un das ist schon echt ne weile her und funktioniert seitdem einwandfrei..

    bis gleich

  • .wie ist denn der Wasserstand bezüglich Android?

    Das funktioniert auf bestimmten Geräten, ist aber noch sehr technisch und massenuntauglich,

    deshalb gibt es dazu noch keine bedeutenden Meldungen,

    würde mehr Frust als Freude bereiten.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Das funktioniert auf bestimmten Geräten, ist aber noch sehr technisch und massenuntauglich,
    deshalb gibt es dazu noch keine bedeutenden Meldungen,

    würde mehr Frust als Freude bereiten.

    Danke dir :) ich bin da ganz zuversichtlich für meine SHIELD einfach weil ihr mit dem ganzen InputStream kram einfach ne großartige Arbeit macht :)

  • ich bin da ganz zuversichtlich für meine SHIELD

    Die Shield kann es ohne Probleme.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • wow wow wow, da scheinst du wohl was Missverstanden zu haben. Es ging lediglich um die Disliker. Wieso disliked man jemand wenn man eine Frage stellt? Die Frage war nicht mal ausfallend. Naja egal.
    Und klar sind wir nicht bei Facebook, zumal ich schon seit guten 7 Jahren dort nicht angemeldet bin und es dort auch keine Dislikefunktion gibt ^^.

    So und nun wieder zur Hauptthematik.
    Das Addon "inputstream.adaptive" wurde erfolgreich über die Repo Kodinerds wie in der Installation angegeben installiert und aktiviert.
    Zudem zeigt mir LE ein Update von diesem Addon an welches wohl über die LE Repo läuft. Habs mal noch nicht installiert.
    Ebenso scheint wohl die Ordnerstruktur ordentlich angelegt worden zu sein. Siehe Screenshot.
    Und danke für dein Feedback.
    Nur komisch das es immernoch nicht geht.
    In Sky Go wurde auch noch keine Registrierung des PI´s verbucht.

  • mit der KODi Version von peak3d läuft sky go aber auch nicht, jedenfalls bei mir nicht mit der Sky Version aus der repro

    Da war noch kein PlayReady implementiert. aktuelles kodi-agile + Anpassungen im addon (playready anstelle widevine nehmen) funktioniert auf ein paar geräten.
    Dazu gehört wohl shield, MINIX boards, und bald die WETEK Familie (die müssen noch ein PlayReady fix einbringen)

  • Hey oopps24
    bLeib gelassen und arbeite das noch mal in Ruhe ab(kannst auch mal mit dem 7 TV addon gegentesten) das klappt eigentlich aber man muss das Schritt für Schritt abarbeiten.

    Sorry aber ich bin durch und durch relaxt. Und ich weiß nicht wie oft ich noch den PI resetten soll und nochmal Schritt für Schritt alles durchgehen soll.
    Ist jetzt bestimmt schon das 15. mal. Addons sind installiert und aktiviert. SSH Schritte sind vollständig und bin ich Schrittweise nach und nach durchgegangen. Decrypters Pfad wurde gesetzt.
    Logindaten wurden korrekt ins Addon eingetragen. Dennoch regt sich nichts. Außer das die Playback failed Info kommt. Es kam auch schon mal das ich mit einer anderen Session verbunden bin und diese beenden möchte.
    Aber leider mehr nicht.
    Welche Addons aus welcher Repo hast du genommen. Die aus der Kodinerds oder LE Repo?

  • Aber leider mehr nicht.

    Nun hilft das [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition], aber bitte nur [definition=12,0]debug[/definition] [definition=12,9]logging[/definition] anschalten, und nicht Komponenten-logging (findest du in Settings::System::[definition=12,8]Logging[/definition])

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!