[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Das hier repository.kodinerds_Generic_x68_64 has been installed.' löschen und das RPI 2 Repo aufspielen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Eine Funktionsgarantie kann dir aber keiner bei dem Boxtyp geben, arbeite die Schritte mal ab, teste und berichte.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hier nochmal das Log:

    Läuft denn auf der Box irgendein Videoaddon über inputstream, z.B, 7TV und/oder YouTube ?

    Es wäre wohl angebracht für die Box ein eigene Topic zu eröffnen, eventuell gibt es da noch einige andere User mit dieser

    Hardware, da könntet ihr gemeinsam eine Lösung erarbeiten.

    Aus welchem GIT/SVN werden diese Images gebaut , wird Kodi da mitgeliefert oder wird es aus einer externen Quelle installiert?

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo zusammen,

    ich habe skygo leider noch nicht ans laufen bekommen, möglicherweise gibt's ein Umlaut-Problem im inputstream.adaptive. Hier habe ich dazu gepostet, einen Fehler konnte Claudia schon finden.
    Im Post sollten alle Infos sein (inkl. [definition='1','3']Debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition]) - um Doppelpostings zu vermeiden wollte ich nicht alles hier auch nochmal reinkopieren.
    Wäre Klasse wenn Ihr mal ein Auge drauf werft, vielleicht fällt Euch ja eine Lösung ein.

    Vielen Dank & Grüße

    Flo

    Mens sana in campari soda!

    HTPC: OriginAE, ASUS MoBo, Core I5, Win10, Kodi 17.1
    Fortbewegung: Honda Africa Twin RD07B, BJ 1996 280t km.

  • Hier nochmal das Log:

    Hi Lempi,

    ich denke nicht dass das Dein Problem ist - soweit ich weiß wird rtmp auch garnicht für skygo gebraucht / benutzt.
    Vielmehr sieht mir das nach einem Problem Deiner ssl Installation aus:

    Hast Du danach mal geschaut? Da gibt's ja im Log auch einen Hinweis wo Du nachschauen kannst. Ich kenne leider Deine Box und Deine Distri nicht, openssl ist aber eigentlich fast überall ähnlich - manchmal auch schon etwas zickig. Schau mal auch ins Logfile von Deinem SSL Daemon, vielleicht lässt sich der ja auch noch aus...

    Viele Grüße,

    Flo

    Mens sana in campari soda!

    HTPC: OriginAE, ASUS MoBo, Core I5, Win10, Kodi 17.1
    Fortbewegung: Honda Africa Twin RD07B, BJ 1996 280t km.

  • Gibt es die Möglichkeit eine Funktion einzubauen um mehrere Accounts einzuloggen und zwischen den Accounts zu wählen, Beispiel wegen anderen Inhalten oder um Doppelbenutzung zu vermeiden?

    Sollte nicht möglich sein, bezüglich der Geräteregistrierung.

    Beispiel:

    Account A -> Lizenz A
    Account B -> Lizenz B würde Lizenz A löschen
    Account A -> neue Lizenz A würde Lizenz B wieder löschen
    ....
    Bis keine Slots mehr frei sind.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • @vdr.tuxnet @Linkinsoldier
    Ich würde dagegen halten & sagen, könnte man schon einbauen, ist halt alles nur mit viel Aufwand verbunden & ich glaube keiner der Entwickler, die das Plugin betreuen, hat die Zeit zur Zeit.
    Gesetzt den Fall, man will das wirklich machen. Aus Entwicklersicht würde ich auch das verneinen.

    Beim Netflix plugin z.B. erstelle ich einen Hash aus der E-Mail Adresse, welcher dann an die gespeicherten Nutzerdaten angehangen wird. So ist es theoretisch auch möglich mehrere Nutzerkonten zu haben,
    ohne das die sich gegenseitig überschreiben. Es wird ja alles vom Plugin verwaltet. Aber dort, wie auch bei dem Sky Plugin ist es damit ja nicht getan. Es müsste ein Hauptaccount definiert werden, mit dem sich eingeloggt wird, sollte der failen müssten die weiteren Logins durchprobiert werden. Dann gäbe es aber auch noch den Fall, das unterschiedliche Accounts, unterschiedliche Inhalte sehen können.
    Ich als Sky/Telekom Entertain Kunde kann z.B. nicht auf die Boxsets zugreifen.

    Also, ganz ehrlich, wäre machbar, aber der Anwendungsfall betrifft wahrscheinlich nur sehr wenige Nutzer (wer hat schon mehrere Sky Abos?). Graderaus: die Arbeit lohnt nicht.

  • Gibt es die Möglichkeit eine Funktion einzubauen um mehrere Accounts einzuloggen und zwischen den Accounts zu wählen, Beispiel wegen anderen Inhalten oder um Doppelbenutzung zu vermeiden?

    Ich kenne weder die Internas des Plugins noch wie Sky den Client unterscheided.

    Falls Du noch Slots frei hast, würde ich mal versuchen, verschiedene Kodi Profile anzulegen. Jedenfalls werden die Login Daten dann im jeweiligen Profil abgelegt (gerade nachgeschaut, habe nämlich verschiedene Profile). Könnte also funktionieren

    Und ich stimme meinen Vorrednern vollkommen zu, nicht der Mühe wert so etwas in das Plugin einzubauen

  • verschiedene Kodi Profile anzulegen

    Das ist eine Gute Idee, die wird auch bestimmt funktionieren.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Ich fände es gut wenn das Skygo Plugin so nah wie möglich an der Legalität ist(Geräteregistrierung wird ja schon ausgehebelt) mehrere Accounts sind nicht weit weg vom Cardsharing. Glaubt mir Sky ist dann gezwungen das ganze zu beenden.

  • Hallo,

    für meinen Receiver Formuler F1 gibt es jetzt ebenfalls Kodi. SkyGo konnte ich installieren, sagt mir aber "can´t load shared libary".

    Das inputstream.adaptive Addon lässt sich zwar grds. installieren, sagt mir jedoch ebenfalls "cant load shared libary".

    Zum Formuler F1:

    CPU - Mips Prozessor BCM7356B2 1300mhz
    OpenGL ES 2.0

    Habe das ganze für Linux_Generic verwendet. Die anleitung im ersten und den folgenden Post scheitert bei der "getwidevine.sh" da mit immer gesagt wird "no directory/file"

    Geht das überhaupt für meine Box?

    Danke

    Gruß
    Nuhro

  • Ich fände es gut wenn das Skygo Plugin so nah wie möglich an der Legalität ist

    Ist und bleibt es auch, mit dem Addon ist nichts anderes möglich wie mit dem Browser auch, da wird auch nichts ausgehebelt.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Geht das überhaupt für meine Box?

    Nein, auf MIPS Basis läuft da nichts, scheitert schon an der fehlenden libwidevine.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!