[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Wenn sky dieses Addon verhindern wollte, dann - davon kannst du fest ausgehen - hätte der Developer schon lange Post von sky bekommen. Damit fackeln die nämlich nicht lange!

    Wenn sie das verhinder wollten dann hätten sich auch schon lange Cardsharing unterbinden können.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Genau so könntest du sagen, dass es illegal wäre sky auf Midori zu schauen, nur weil sky diesen Browser nicht offiziell supported.

    Dann schaue erst mal auf die Website von Sky da ist kein Spezieller Browser angegeben sonder das man allgemein über Web schauen kann. Einfach ein "Delike" her geben ist schon einfach wenn wer was schreibt das einen nicht in dem Kram passt.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • @ Ronny:

    Ich habe einen PI2 mit der Libreelec drauf. Skygo ist installiert. Streams aus Mediathek funktioneren teilweise. Der Live geht gar nicht. Habe mich per FP mit dem PI verbunden aber die Ordner für die DLL finde ich nicht

  • Auch wenn das hier ein wenig ins off topic geht möchte ich kurz auch was dazu sagen..

    haben uns "die da oben" schon soweit, dass wir selbst wo was ziemlich sicher nicht illegal ist,man sich
    schon freiwillig und im vorauseilendem Gehorsam selbst zensiert?

    Ich glaube es gibt bereits in unserem normalen Alltag schon genug wo unser Leben von aussen kontrolliert,
    zensiert und gedroht wird, machen wir uns noch nicht auch freiwillig auch noch zu deren Erfüllungsgehilfen.

    Wenn ein Rechteinhaber sich "beschwert", Fakten zu seiner Rechtsauffassung bezüglich illegalität
    liefert, ja dann kann man sich darüber Gedanken machen, aber doch nicht wenn a) gar nicht feststeht
    ob legal oder nicht, und b) niemand von Sky jemals etwas negatives geäußert hat.....

    Ende meines off topic Ausschweif!

    Mein System:

    Shield pro 2019 Kodi 19.4
    FIRE TV 4K MAX Kodi 19.3
    FIRE TV CUBE Kodi 19.3

    Skin Rapier
    2TB SSD in QNAP TS-253D

  • @ Ronny:

    Ich habe einen PI2 mit der Libreelec drauf. Skygo ist installiert. Streams aus Mediathek funktioneren teilweise. Der Live geht gar nicht. Habe mich per FP mit dem PI verbunden aber die Ordner für die DLL finde ich nicht

    Bitte einmal ein vollständiges [definition=12,7]Debug-Log[/definition] posten.

  • Allerdings sollte das in einen anderen Thread diskutiert werden...mafe68...solange es nicht illegal ist und ansonsten den anderen Usern helfen dat sie das Addon/Plugin auch weiterhin nutzen könnten.


    Bei/mit einen PI2 sowie der LibreElec neuste x86_64 Version 7.9.5.2 ist es meines erachtens nach nicht möglich einen zusätzlichen Browser wie den Chromium als Addon Version 8.1.106 aus den LibreElec Add-ons Repro zu nutzen...kluke15 ...ist das richtig?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny (12. Februar 2017 um 15:03)

  • Der nächste kommt dann auf die Idee das er über SkyGo andere auch damit versorgt die kein Abo haben.

    Kann man machen. Es kann aber immer nur einer von max. vier (registrierten) Geräten schauen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Eben.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Bei mir läuft das SkyGo Addon auf einen Pi2 mit den aktuellen Libreelec.
    Das klappt auch soweit sehr gut allerdings habe ich bei einigen Live Sendern das Problem das der Stream nur eine SD Auflösung.
    Am Wochenende habe ich das bei Bundesliga HD1 beobachtet, da hatte der Stream blos eine Auflösung von 368x208, bei Bundesliga HD2 war die Auflösung zum selben Zeitpunkt 1280×720.
    Ich habe mir den Stream (Bundesliage HD1) auch über meinen Laptop mit Windows 10 unter Chrome angesehen da hatte er auch eine Auflösung von 1280x720.

    Hat noch jemand das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!