[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • @Messiahs Kommt wahrscheinlich über irgendein (Sammel)Repo rein die Update-Info?

    Entweder die Aktualisierung ignorieren, die Repo über die sie angeboten wird deaktivieren oder @jojo müsste nach der beta vielleicht die id skygode verwenden wie du es bei mediaportal gemacht hast, um den Konflikt mit der UK-Variante zu vermeiden. EDIT: Wobei ich Letzteres nicht so hübsch fände^^

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

    Einmal editiert, zuletzt von marriol123343 (18. Juni 2016 um 17:17)

  • Hallo allerseits,

    ich habe das Plugin gestern installiert und alles soweit nach den Anleitungen hier angerichtet. Das Plugin startet auch und ich kann die Filme und Serien sehen und anwählen...nach dem anwählen läd etwas für ne Sekunde, bricht dann aber wieder ab und ich bin wieder im Menü.

    Wo könnte der Fehler liegen?

    Verzeihung :)

    Habe die [definition='1','0']log[/definition] Datei mal angehängt. Hoffe das ist korrekt so.

    Ich denke mein Problem ist darauf zurückzuführen das meine Geräteliste mit 4 Geräten seit Anfang Mai voll ist. Zurücksetzen kann ich sie erst ab dem 01.07. wieder. Gibt es eigentlich eine inoffizielle Möglichkeit diese Liste zu resetten?

  • Ich denke mein Problem ist darauf zurückzuführen das meine Geräteliste mit 4 Geräten seit Anfang Mai voll ist. Zurücksetzen kann ich sie erst ab dem 01.07. wieder. Gibt es eigentlich eine inoffizielle Möglichkeit diese Liste zu resetten?

    Warum rufst Du nicht bei Sky an?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Wieso?

    Frag ich mich heute auch^^ Dachte, es sähe im Menü dann ja nicht ganz so hübsch aus, aber hat auf den angezeigten Namen ja gar keinen Einfluss.

    @yardi Ein paar Tage warten oder einfach anrufen. Hab meine auch mal telefonisch zurücksetzen lassen, das war kein Problem.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

    Einmal editiert, zuletzt von marriol123343 (19. Juni 2016 um 17:20)

  • @DanTheMan
    [infobox]Eure Random-Vorschläge gern hier posten:[/infobox]
    [Deine Vorschläge] zu SkyGo Plugin

    Du kannst mit zu Privatzwecken mit Audials SkyGo mitschneiden. Für das Addon scheidet die Idee aber wohl rechtlich aus.

    @Carschti Ich kann es leider nicht wirklich interpretieren. Vlt hat @vdr.tuxnet ne Idee?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hallo,

    Ich nutze yavdr 0.61 auf meinem Testsystem Zotac D2550 ITX.
    Dort habe Ich nach der Anleitung von nc17 kodi auf den aktuellen Stand gebracht.
    Die Inputstream Bibliotheken sind ebenfalls die Neuesten.
    Das Plugin läuft bei mir bis auf eine Ausnahme sehr gut.
    Am Ende eines Videos stoppt kodi nicht und kehrt in die Liste zurück.
    Das Bild bleibt stehen und oben rechts wird Zwischenspeichern mit dem Pausensymbol angezeigt.
    Ist der Zwischenspeicher gefüllt beginnt das selbe Video wieder am Anfang, aber ohne Ton oder ohne Video.
    Wenn Ich jetzt den Player stoppe, wird der Film beendet und die Liste erscheint, wie es sein soll.
    Genauer kann Ich es im Moment nicht erklären.
    Ein Log kommt nocht, habe nur Angst wegen der Zugangsdaten.
    Sind die nur im Klartext oder muß noch mehr gelöscht werden.
    Das Plugin hat echt Zukunft, hoffentlich bleibt der Zugang auf diese Art noch länger bestehen.
    Vielen Dank für die tolle Arbeit.

  • Das liegt nicht am Addon, sondern an smoothstream und wurde auch schon gemeldet. Lässt sich so gerade nicht lösen.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Merge pull request #12 from trummerjo/trummerjo-update-addonxml
    Changed skygode to skygo.de


    und

    Merge pull request #13 from trummerjo/develop
    Changed licence url for new inputstream version




    Die letzte Änderung sollte keine Auswirkungen haben und ist für eine zukünftige Version des Inputream Addons bzw der ssd_wv von nöten!
    Bitte testen ob bei euch noch alles richtig funkioniert. Mangels Account kann ich es nicht testen!



  • @jojo

    Braucht der decrypter da ein Update?

    mit

    Code
    ........&Content-Type=|{SSM}|'


    kommt


    mit dem alten URL Aufruf,

    Code
    .........&Content-Type=||'


    hingegen läuft es.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    2 Mal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (22. Juni 2016 um 18:28)

  • Die letzte Änderung sollte keine Auswirkungen haben und ist für eine zukünftige Version des Inputream Addons bzw der ssd_wv von nöten!
    Bitte testen ob bei euch noch alles richtig funkioniert.

    Mit der ssd_wv.dll vom 17.05.2016 und der Windows nightly von heute Nacht, kommt bei mir:

    Kann das noch jemand anderes nachstellen?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Mit der ssd_wv.dll vom 17.05.2016 und der Windows nightly von heute Nacht, kommt bei mir:

    Kann das noch jemand anderes nachstellen?

    habe @jojo gerade noch eine Änderung durchgegeben, die das Problem beheben wird.
    Für all die jenigen, die es schon mal verifizieren möchten: im skygo.py nach [SSM} suchen, und ein R davorschreiben, also R{SSM}

  • Für all die jenigen, die es schon mal verifizieren möchten: im skygo.py nach [SSM} suchen, und ein R davorschreiben, also R{SSM}

    Ja, dies löst das Problem :)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!