HILFE!!!! kodi 16.0 neu installation und keine add-ons

  • hallo....ich bin neu hier und habe seit gestern ein mega problem....
    ich habe kodi aus dem play store neu installiert und wollte meine add-ons einrichten so und nun gehe ich auf programme und er zeigt mir nichts an...noch nicht mal add- ons an wie backup zum downloaden...wodran kann das liegen? ich verstehe es nicht hatte 16.0 vorher auch schon drauf da ging es bestens...hatte nur ein was falsch installiert und wollte nur alles neu machen...
    wer kann mir helen....

  • Das klingt ja wie 'Windows neu installiert und keine Programme drauf....'

    Im Ernst die addons musst Du über System Addons installieren. Entweder aus Zip installieren oder halt aus nem repositry.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • wird daran liegen, dass du die Addons neuinstallieren musst. Ist doch klar, dass wenn du die App löscht, alle Nutzerdaten mit gelöscht werden.

    PS: Satzzeichen sind entgegen der langläufigen und hauptsächlich bei Jugendlichen vortreffenden Meinung keine Rudeltiere!

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!