Probleme mit Kodi Favouriten auf Yatse

  • Ich hoffe ich darf die Frage hier stellen? Ansonsten bitte verschieben ;)

    Also, ich habe in Kodi Favouriten angelegt, welche via. Advanced Launcher verschiedene Batches starten.
    Diese wollte ich in Yatse aufrufen. Wenn ich aber dort folgendes starte:

    Dateien/Wiedergabeliste > Favouriten > (rechts oben drei Punkte:) "Import von MediaCenter"

    bekomme ich die Fehlermeldung: "Keine kompatiblen Favouriten zu importieren"

    Weiss jemand was da los ist? Yatse ist korrekt mit Kodi verbunden, alle Filme, Serien, Musikstücke werden z.B. aus den Datenbanken erkannt etc.

    Edit: So ganz korrekt scheint es doch nicht zu laufen, da Kodi sporadisch die vielsagende Fehlermeldung "Yatse ERROR" anzeigt. Was da allerdings falsch läuft erschliesst sich mir nicht... vielleicht weiss auch dazu jemand mehr?

    Einmal editiert, zuletzt von Mayo (19. April 2016 um 17:43)

  • *schups*

    Weiss keiner Rat? Mittlerweile kommt die Fehlermeldung ohne "Error", also ein leeres Feld in Kodi rechts unten mit einem Buchsymbol. Dies passiert sporadisch auch während der Filmwiedergabe mit einem nervigen "Ping"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!