Ständig Extended Info Script Fehler

  • Hallo Leute!

    Hab da wieder mal n Problem. Ich bekomm ständig Extendend Info Script Fehler. Diese kommen aber nur auf dem Wohnzimmer HTPC...auf der Shield oder meinem Desktop Rechner treten diese nicht auf.
    Hab auch schon die Extendend Info Script Dateien vom Desktop Rechner zum Wohnzimmer HTPC geschoben...selbes Resultat.

    Ich häng euch mal den Log an....

  • Offensichtlich fehlt Dir der Youtube-downloader (Youtube-dl). Normalerweise sollte der bei der Installation von extended Info mit gezogen werden.
    Da ist es: http://kodi.wiki/view/Add-on:Youtube-dl_Control

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hmm. Dann muss ich Dich hierher verweisen. Scheint wohl auch skinabhängig zu sein.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ok, danke. Hat sich, denk ich, erledigt. Gab ne aktueller Jarvis Version auf Github. Jetzt scheints erstmal zu laufen. Warum sich das aber nicht selbständig updatet versteh ich ned....bekam auch keine Aktualisierung angezeigt als ich danach gesucht hatte.

    EDIT: Auf den anderen Clients läuft auch noch die ältere Version...ohne Fehler. oO

  • Moin zusammen hat seit vorgestern noch jemand das Problem das das Script extended_info fehlerhaft ist und wie in meinem FAll keine Informationen zu meinen Musikinterpreten mehr finden kann?

    Nachträglich nochmal ne [definition='1','0']log[/definition] datei vielleicht könnt ihr mir so mehr sagen ich kenne mich damit nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!