welche skins sind mit aktuellen kodi releases kompatibel

  • Hi,

    bin schirr am verzweifeln. gibt es eine art changelog in der ich sehe ob skins mit aktuellen kodi releases kompatibel sind und über die offizielle repo zu beziehen ist.
    mein favorite ist bspw. "Arctic Zephyr" der kam mal zu 15.2 dazu und bei rc1 ist er nicht mehr da gewesen...

  • http://mirrors.xbmc.org/addons/jarvis/
    Du kannst einfach in die repo schauen.
    S
    -
    skin.amber/
    -
    skin.apptv/
    -
    skin.blackglassnova/
    -
    skin.box/
    -
    skin.chroma/
    -
    skin.cirrus.extended/
    -
    skin.eunique/
    -
    skin.kover/
    -
    skin.metropolis/
    -
    skin.mimic/
    -
    skin.nebula/
    -
    skin.phenomenal/
    -
    skin.rapier/
    -
    skin.re-touched/
    -
    skin.revolve/
    -
    skin.titan/
    -
    skin.transparency/
    -
    skin.unity/
    -
    skin.xperience1080/

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Das werden dann aber nicht alle sein! Um in das offizielle Repo aufgenommen zu werden, müssen bestimmte Kriterien erfüllt werden. Bspw. die Größe des Skins...
    Einen AEON NOX Madnox wirst du da nicht finden...
    Am besten Du schaust in Threads der Skins um genaueres zu erfahren...

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

  • Ich habe nur die in der aktuellen offiziellen Repo ausgegeben. Der Rest ist halt z.B. in der kodinerds Repo zu finden.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • repo anschauen... klingt logisch *hehe*
    manchmal kann es so einfach sein. Danke

    ps. in meinem skin thread gibt es 164 seiten und so richtig erkenne ich nicht wie ich die aktuelle version bekomme aber gut das werd ich bei gelegenheit auch nochmal schauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!