Problem mit Radio add on

  • hey members

    hab das add on radio wollte es ins hauptmenu machen bloss we ich es als fav auswählen will bei skin amber
    komm ich bei add ons im hauptmenu nicht rein um es als fav auszuwählen unter einstellung add ons komm ich rein und kann es starten bloss etwas umständlich so

  • Hallo,

    Deinen Text zu lesen war nicht wirklich einfach... Ein paar Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung täten Not! Bitte schau doch, ob Du ihn nicht nochmal überarbeiten kannst.
    Außerdem wäre ein aussagekräftiger Titel wie "Wie bekomme ich das radio Addon ins Hauptmenü?" besser, als der von Dir gewählte.

    Danke.

    Hast Du schonmal versucht, ob Amber auch "Addon-Shortcuts" bietet? Bei Confluence stellt man die so ein wie hier beschrieben: http://kodi.wiki/view/Add-on:Co…dd-on_shortcuts

    Kodi => SYSTEM => Appearance => Skin > Settings => Add-On Shortcuts => entsprechendes Menü wählen (z. B. "Home Page Music Submenu") => Add-On 1 anwählen und radio Addon auswählen.

    Gruß

  • ja ich weiss werd mich versuchen zu bessern.
    ja so geht es, aber ist nicht so ganz was ich wollte.
    wollte im hauptmenü ein reiter mit radio bennen und das dann mit den add on verknüpfen.
    hab es ja mit flix2kodi hinbekommen, nur mit diesen add on nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!