Filme und Ordner Umbennenne lassen

  • Halöle, wollte kurz fragen, gibt es ein addon oder Programm womit ich die ganzen Filme und Serien von Kodi direkt umbennen lassen kann?
    Ich weiß Ember kann das relativ gut, nur bei Ember muss ich dann auch alles erstmal Scrapen und checken, dass der auch alles gefunden hat.
    Wäre schön, wenn Kodi das direkt kann irgendwie. Noch besser wäre, wenn ich auch sagen kann, dass der z.b. die Filme verschiebt in Ordner in Sammlungen oder nach Studio (z.b. alles von Marvel)

    Es geht nicht darum, dass ich die umbennen will, das Kodi die besser erkennt sondern, wenn Kodi die schon hat in der Datenbank, das er die dann Nachträglich umbenennt.

    In Kodi selbst habe ich eine Option gefunden: Dateinamen durch Bibliothekseinträge ersetzen: Ich weiß aber nicht was das genau macht, und/oder es scheint nicht zu funktionieren oder es ist nur unglücklich übersetzt und macht eigentlich was anderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!