Kodi auf Fire TV und PC

  • Hallo zusammen. Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und habe irgendwie ein Problem welches mich völlig überfordert. ich weiß nicht mal ob ich hier mit meiner FRage richtig bin. Und zwar habe ich auf meinem Fire TV Box von Amazon das Kodi Jarvis 16.0 und die gleiche Konfiguration auch auf meinem PC.
    Nun ist es so das ich beim Start eines Films z.B. die Meldung bekomme VidAg Resolver no attribut............................wenn ich aber bei meiner gleichen Konfiguration die ich ja auf dem PC habe genau den gleichen Film starte habe ich diese Meldung nicht und es läuft alles einwandfrei. Habt Ihr da einen Tipp was ich da machen kann um dieses Problem zu beheben???

  • Um was für eine Quelle handelt es sich und wo können die Filme her? also welchen codec haben die Filme ?

    Ansonsten logging aktivieren und hier mal hochladen dann können wir meistens besser helfen

    Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk

  • Also ich habe über Xstram den Film gestartet. Besser gesagt versucht. Also Xstream und da drin auf Kinox.to oder so und da bekommt er nach dem prepare der hosterliste eben diese fehlermeldung. Und seltsam ist eben das ich ja wie gesagt genau die gleiche Konfiguration auf dem PC habe und da alles einwandfrei läuft.
    Wäre übrigens auch mal interessant nebenher zu erfahren wie ich das logging bei der fire tv box bekomme und dann hier am pc hoch laden kann. Bin halt wirklich absoluter neuling auf diesem gebiet

  • Vermutlich wird der Übersetzer irgendeinen Pfad aufgrund der Androidbasis nicht korrekt übersetzen können.
    Da müßte dann speziell für Android angepaßt werden.
    Und da es aktuell keinen Entwickler mehr für Kodi unter Android gibt und genau diese Addons nicht mal vom Kodi-Team unterstützt werden, wäre es zu 100% Sache des Addonentwicklers.
    Und der muss dann ein Android-System verwenden und Bock haben, es zu aktualisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!