Burning Series via Pi / Neues Addon?

  • Hallo Burning Series geht nicht mehr seit der Umstellung auf deren Webseite auf https.
    Hatte das X-Stream Addon auf meinen Pi 2.1.15. Brauch den Kino Kram nicht. Es geht mir um BS.
    Hab ein NFO File gesehen mit 2.1.16 aber der Link zum DL war tot.

    Hat jemand nen Tip für eine lauffähiges BS auf Kodi/OSMC?

  • ja was total idiotisch ist...
    Immer diese Wichtigtuer hier im forum mit der grossen klappe... Aber selber 1000 Filme in der Datenbank die natürlich alle original gekauft sind.

    Solche Affen machen kodi kaputt, und nicht solche Leute die sich Mühe mit addons geben.

    Naja das merkt ihr hier erst wenn es zu spät ist.

  • Redet nur weiter so, es wird nicht daran ändern, daß das BS-Addon & Co. weder rechtskonform ist noch mit den Vorgaben der Kodi-Entwickler einher geht. Und auch wenn ihr es nicht in euer Weltbild bekommt: Ja, meine gesamte Sammlung ist legal erworben und das wird auch immer so sein ...

    Ich will euch mal sehen, wenn ihr eine gute Arbeit gemacht habt und diese nicht vergütet wird, sondern irgendwelche Typen sie einfach schwarzkopieren ...

  • dieses bashing ist so sinnlos...es gibt mittlerweile so viele legale alternativen...und ich persönlich verstehe auch das es Entwickler gibt die sich daran stören wenn ihre "grüne" Software in einem Atemzug mit Dingen für illegale oder inhaltlich "graue Zone" genannt wird. Wie man letztendlich damit umgeht muss jeder für sich selbst wissen aber immer wieder gegen jemanden feuern hat was von Hexenjagd

  • dieses bashing ist so sinnlos...es gibt mittlerweile so viele legale alternativen...und ich persönlich verstehe auch das es Entwickler gibt die sich daran stören wenn ihre "grüne" Software in einem Atemzug mit Dingen für illegale oder inhaltlich "graue Zone" genannt wird. Wie man letztendlich damit umgeht muss jeder für sich selbst wissen aber immer wieder gegen jemanden feuern hat was von Hexenjagd

    Ich halte das ganz gut aus, zeigen sie doch durch dieses wilde bashen und disliken ihre noch fehlende geistige Reife. Besonders unser 13-jähriger hier ( ollir2002) ist so dermassen nachtragend, daß er einfach so ziemlich alles von mir disliked, was er grad liest ... egal um was es geht. Aber das trifft mich nicht, ich habe einfach nur Mitleid mit seiner armen Seele ...

  • Gesetzeskonform handeln zu wollen ist nunmal nicht gern gesehen bei Leuten die wirklich alles umsonst haben wollen. Auch wenn eine Sammlung vieleicht ein paar kopierte Originale aufweisst ist es ein Armutszeugnis das eine mit dem anderen zu Argumentieren.
    Bankraub ist auch nicht legal nur weil es woanders Leute gibt die was aus dem Firmenlager mitgehen lassen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!