Fire TV Box Kodi beendet Wiedergabe sporadisch

  • Hallo bin neu hier und falle grade mal mit der Tür ins Haus,

    habe seit einigerzeit Kodi auf der Fire TV Box und dem Fire TV Stick am laufen.
    Beide greifen auf eine MySQL Datenbank auf dem NAS zu das funktioniert auch ohne Probleme.

    Seit Kurzem bricht allerdings auf beiden Devices die Wiedergabe sporadisch ab.

    DIe Advancedsettings sehen so aus:
    <[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
    <videodatabase>
    <type>mysql</type><host>192.168.1.37</host><port>3306</port><user>xbmc</user><pass>xbmc</pass><name>xbmc_video</name>
    </videodatabase>
    <musicdatabase>
    <type>mysql</type><host>192.168.1.37</host><port>3306</port><user>xbmc</user><pass>xbmc</pass><name>xbmc_music</name>
    </musicdatabase>
    <pathsubstitution>
    <substitute><from>special://masterprofile/Thumbnails/</from><to>smb://192.168.1.37/public/XBMCthumbs</to></substitute>
    </pathsubstitution>
    <musicthumbs>
    <add>_front.jpg</add>
    </musicthumbs>
    <network>
    <buffermode>1</buffermode>
    <readbufferfactor>20</readbufferfactor>
    </network>
    </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>

    kodi.log


    anbei das Log.


    Kann mir einer sagen wo das Problem liegen könnte?


    Vielen Dank schon mal!

  • 19:09:19 T:18446744072503546384 ERROR: CDVDMediaCodecInfo::ReleaseOutputBuffer ExceptionCheck render(1)

    Wie sind denn deine Settings zum Videoplayer?

    wo finde ich diese?

    Hat das hiesige Problem mit meinem gerade geposteten Ähnlichkeiten? Ich verwende Kodi auf zwei Fire TV Sticks. Auf einem Stick ist Kodi stumm geschaltet, was auch an einem am TV oben ganz rechts neben der Uhr sichtbaren Stumm-Symbol, einem roten durchgestrichenen Lautsprecher, sichtbar ist.
    Kein Ton bei Kodi unter Android TV / Verbindung zum PC[h1][/h1]

    Nein Kodi läuft einwandfrei bis auf die Tatsache das die Wiedergabe sporadisch beendet wird

  • Einstellungen/Videos/Wiedergabe
    Einstellungen/Videos/Beschleunigung

    Und hast du evtl eine [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] erstellt?

    die Einstellungen Schaue ich zuhause nochmal nach aber verändert habe ich nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!