Aeon Nox Info Wall zeigt falsche Sprache :(

  • Hi

    Bei mir zeigt die Info Wall unter dem Cover die Informationen nur in Englisch an statt in Deutsch.
    Gehe ich aber auf die Filminformationen, wird alles in Deutsch angezeigt.

    Was mache ich falsch ??? oder ist eine Änderung nicht möglich :/

  • Das ist so eigentlich nicht möglich, entweder sind beide in en oder beide in de, wie ist den der Werdegang deiner DB, wie liegen die Daten vor, DB Version usw....

    Wie schauts aus, wenn du auf den Standartskin umstellst?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Hi Danke für die schnelle Antwort :rolleyes:

    Da ich ich erst seid 2 Tagen am Thema Kodi dran bin, kann ich dir leider nicht so viele Infos geben da ich nicht weiß wo ich diese einsehen kann.

    Was ich aber sagen kann, ist das mit dem Standarte skin alles wunderbar funktioniert und alles in Deutsch angezeigt wird. Nur bei Aeon Nox zeigt er bei manchen Titeln nur die englischen Informationen an. Ich finde das ein wenig seltsam, da es tatsächlich nur ein paar Titel betrifft.

  • Ok ich nehme daher mal an, das die jeweiligen Filme vom internen scraper falsch definiert wurden , du kannst die Filme aber nochmal ändern, wenn du in der Info auf ..... Infos holen gehst


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Moin erstmal an alle!

    Ich bin seit ca. 4 Wochen Rasperry 3B mit Kodi 17 User und bisher echt begeistert.

    Hab auch hier im Forum viel gefunden was mir weiter geholfen hat.

    Jetzt habe ich aber das gleiche Problem wie knuffi3103 das im TriPanel der Text in Englisch, bei den Informationen in Deutsch ist. Auch nach einem neu laden der Infos bleibt das so.
    Hab mal die Quellen gelöscht und neu scrapen lassen, bleibt das gleiche.
    Kann man die Datenbank löschen und komplett neu anlegen lassen? Ich benutze zum scrapen den Universal Movie Scraper über IMDb.

    Amlogic S905x Z69 3GB/32GB, Coreelec 9.2.3
    Amlogic S905x X96 2GB/16GB, Coreelec 9.2.3
    HP ProLiant N40L mit Debian 10 Buster, OMV5, Emby Media Server
    TVHeadend 4.3.xx u. Technotrend S2-4200Twin

    Hyperion.ng Ambilight Docker
    WLED hinter 55" LG

  • Kannst du mal die 2 betroffenen nfo's hochladen?Das eine ist die Handlung das andere der plot würde ich sagen(sind in einer nfo 2 verschiedene Dinge) . Daher hast du in einer Sicht auch de und in der anderen eng. Das könnte man dann in den scraper Einstellungen ändern.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Hi,

    danke für die Anwort. Hab mir aber inzwischen anders geholfen indem ich den Universal Movie deinstalliert habe und mit TheMovieDatebase arbeite, der macht komplett in deutsch.

    Hatte beim scraper aber mal gekuckt und da wa alles auf deutsch.

    Trotzdem danke für die Hilfe :)

    Amlogic S905x Z69 3GB/32GB, Coreelec 9.2.3
    Amlogic S905x X96 2GB/16GB, Coreelec 9.2.3
    HP ProLiant N40L mit Debian 10 Buster, OMV5, Emby Media Server
    TVHeadend 4.3.xx u. Technotrend S2-4200Twin

    Hyperion.ng Ambilight Docker
    WLED hinter 55" LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!