ATV4 Screensaver Problem: Loop

  • Hi,

    hier nutzt ja sicher noch jemand den Apple TV 4 Screensaver, der in der offiziellen Kodi Repo zu finden ist. Ich habe folgendes Problem:

    Sobald der Screensaver einmal aktiv war, stellt sich meine Videowiedergabeoption auf Loop, d.h. jedes Video, dass ich dann abspiele, wiederholt sich ständig (d.h. ich muss es immer manuell beenden).

    Sobald ich die looping-funktion deaktiviere, passt natürlich wieder alles, aber sobald der screensaver wieder aktiv war, geht das ganze von vorne los.

    Bin ich der einzige der das Problem hat? Ich hab den Screensaver schon neu installiert (mit Löschung des Userdata-Verzeichnisses). Hat leider nix gebracht. Kann mir irgendjemand helfen?

  • Das habe ich gerade mal getestet und es ist bei mir genau das selbe Problem. Da ich den Screensaver nicht nutze, ist es für mich persönlich nicht schlimm. Es wird wahrscheinlich daran liegen, dass Kodi 17 auf dem Apple TV 4 noch in der Alpha läuft.
    Du wirst dich leider noch etwas gedulden müssen, oder jemand kennt die Lösung.
    Hier werden regelmässig neue Test-Versionen online gestellt.

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

  • ich habe aber Kodi 16.1 auf nem Raspberry :D


    ich hab das Problem jetzt so umgangen, dass ich mir diesen Videoscreensaver installiert habe und dort den Pfad der ATV Screensaver-Videos eingegeben. Läuft jetzt sogar flüssiger. Nachteil ist, dass ich diese Funktion, dass tagsüber nur Videos vom Tag und Nachts Videos der Nacht kommen, die ja in diesem ATV-Screensaver implementiert ist, nicht nutzen kann, aber das is jetzt nicht sooo schlimm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!