Sky Sport und Sky Bundesliga für ATV4

  • Hallo Zusammen,

    wie Ihr schon wisst gibt es jetzt auch Kodi für ATV4. DIes hab ich erflogreich drauf geladen. Jedoch für die Freischaltung Sky und deutsche Kanäle finde ich nur Beschreibungen wie man es auf Wndows und Android durchführen kann. Da ich auf ATV nur die Möglichkeit habe repository direkt aus dem Internet zu laden, würde ich gern wissen ob jemand die Erfarung gemacht hat wie und was man genau runterladen muss um sky usw freizuschalten. Hierbei meine ich Sky Deutschland.

    Danke im Voraus.
    Gruß


  • Kodi für ATV4. DIes hab ich erflogreich drauf geladen.

    Moin, magst Du mir mal eine Anleitung geben, wie du es drauf geladen hast? Habe nur einen windows pc und kein mac book geht das dann auch? wie hast du das mit diesem "developer account" gemacht? hast Du eine Anletung auf deutsch?
    besten Dank
    Busty

  • Hi Busty,

    ich habe es mit Mac drauf gemacht. In der Anleitung stand ja auch dass eig nur mit Mac geht. Wenn es dir weiter hilft kann ich die gern dir weiterleiten.
    developer account ist was ganz simples musst einfach erstellen wenn es auf ATV installieren möchtest geht aber ziemlich easy. Jedoch brauchst du das alles nur wenn du auf mac das App für ATV umwandeln möchtest.

    hab das alles gemacht trotzdem komm ich mit Kodi nicht richtig weit was live streamen angeht:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!