Sprache ändert sich nach jedem ausschalten

  • Hallo,

    seit ich die aktuellste Version von Openelec (6.0.3) auf meiner WeTek Play habe, ändert sich nach jedem Neustart/Ausschalten die Sprache von Kodi (von Deutsch auf Englisch).
    Bei meinem selbsgebauten HTPC habe ich auch die 6.0.3er Version darauf (Generic Build), dort behält er die eingestellte Sprache.

    Jmd eine Idee woran das liegen könnte? Oder kann man die Spache in der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml festlegen?

  • Hallo,

    aktiviere bitte mal [definition='1','3']Debug[/definition] Logging, erstelle ein [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] und lade es auf pastebin.com oder sprunge.us hoch. Dann schauen wir mal drüber.

    Bitte beachten: Seit Kodi v15 werden Sprachen als Addons nachgeliefert und müssen entsprechend installiert werden. Das geht entweder online oder offline.

    Gruß

  • Hallo,

    hmm, habs jetzt eben mal wieder auf Deutsch umgestellt und dann Debugging aktiviert um das [definition='1','0']log[/definition] zu erstellen - siehe da jetzt behält er nach dem neustarten die deutsche sprache. :cursing: auch wenn ich die Wetek ausschalte bleibt die Sprache auf Deutsch...
    Komisch...hier trotzdem mal mein Log, vllt kann man ja dennoch einen Fehler erkennen.
    http://pastebin.com/MYJcJ78t

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!