Ember 1.4.7.2 Episoden scrapen unerwünschte Felder.

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe nun mal mit Ember 1.4.7.2 meine Serien gescraped, funktionierte alles soweit auch.

    Hierbei nutze ich folgende Einstellungen:

    Wie man sieht, will ich keine Rating, Votes, Aired etc. haben. Beim Scrapen mit den Einstellungen gab es auch keine Probleme.

    Als ich jetzt jedoch einige Episoden ergänzte, scrapte Ember die neuen Episoden beim Aktualisieren automatisch (was ich übrigends super finde), allerdings inklusiv aller Einstellungen die ich zuvor abgewählt hatte.

    Ein Bug oder Einstellungsfehler?

    Bitte um Hilfe, auch, wie ich jetzt meine Serien wieder "sauber" bekomme, ohne alles neu zu scrapen...

    DANKE!!

  • Servus

    Ja, das Problem ist/war bekannt, dass der Autoscraper die Einstellungen nicht respektiert. Ich dachte aber, das konnte ich fixen, kann mich aber täuschen. Die Version 1.4.7.2 liegt leider sehr lange zurück, so dass ich das unter den über 2400 Änderungen kaum mehr finde.

    Ich würde aber vorschlagen, dass du mal die neue 1.4.8.0 Alpha 10 (erscheint heute Abend und findest du dann hier: Link) testest. Dort funktioniert das auf jeden Fall. Dort gibt's auch die Möglichkeit, dass beim Scrapen die deaktivierten Felder aus den NFO's entfernt werden.

    Falls Du bei der 1.4.7.2 bleiben willst musst du leider mit dem Bug auskommen, an den Einstellungen liegt's auf jeden Fall nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!