Alternative zum Home Cinema Experience Addon?

  • Hallo liebe Leute

    Ich nutze das Home Cinema Experience Addon, welches wunderbar funktioniert. Allerdings kann man leider nur aktuelle Trailer auf Englisch bekommen oder man muss jedesmal manuell diese als deutsch runterladen und hinzufügen. Nun habe ich mich länger nicht mehr in Sachen Addons aktualisiert und wollte mal fragen, ob es inzwischen eine deutsche alternative gibt um deutsche Trailer vor seinen Filmen automatisch genießen zu können, welche vielleicht sogar noch nach dem Genre den man schaut sortiert werden?

    Danke für eure Antworten :)

  • Hast du cinema experience Inhalte die du zur Verfügung stellen kannst..? Audioformat einspieler etc...Ich wollte mich nicht wieder in einem forum anmelden.. Möchte das addon mal näher kennenlernen

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Na diese Einspieler z.B Tonformat.. Dolby digital etc.. Trailer werden doch aus dem Netz abgerufen?! Cinema Vision ist das Neue cinema experience

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Ja habe ich auch gerade gefunden dieses Cinema Vision aber wäre das auch für deutsche Trailer geeignet, diese dann eben auch als Stream zur Verfügung stehen? Es sieht auf jedenfall sehr komplex aus...

    Eben.. Und man muss sich erst mal die ganzen Einspieler zusammen suchen. Aber es gibt auch ne gute Anleitung auf YouTube

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Anleitung in englisch...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Seitens Addon nicht, mit den Skin bestimmt, nur macht dies sinn? Ich habs so gelöst, das ich in den Einstellungen fürs Abspielen auf wählen gestellt habe, so das immer zuerst das auswahlmenu kommt, dort kann ich dann entscheiden was ich machen will...

  • Ist mir schon klar frage mich nur gerade ob es möglich ist das dann zu unterbinden, dass es bei Episoden dann nicht auch kommt.... Wenn du es in den skin codest, alternativ wäre ein skript wohl das richtige


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Weiss ich. Icht, habs nie probiert, denke aber trailer könnten gehen, inteos eher weniger. Ich frag mal @BJ1 ob es möglich ist ein skript dafür zu machen, dann muss nicht jedes es in den Skin implementieren, etwas einfaches, starte vor jedem Film cinemavision true/false


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Hi , ich nutze auch noch Cinema Experience mit Cinema Vision werde ich nun gar nicht warm bekomme das trotz Anleitung im Netz nicht eingerichtet.
    Die Trailer die ich haben möchte, lade ich immer runter da diese ja sonst nur in englisch als vorschau abgespielt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!