film daten bank: keine thumbs aktualisierung

  • Hallo,
    ich habe seit längerer zeit ein FireTV mit einem NAS mit Fotos, Musik, Filmen. Die Thumbs habe ich auf den USB stick ausgelagert ([definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml).

    In der vergangenheit: Kodi 15.2, mit entsprechenden Aeon NOX skin und alter FTV FW funktionierte alles prima.
    Alle Fime wurden prima erkannt und die Cover, Hintergrund Bilder runtergeladen und in der Ansicht benutze. Auch hatte ich unter "Grafik ändern" Alternativen zur Auswahl.

    Nun zum Problem: es wurde vor kurzen die FW des FTV aktualisier. In dem Zusammenhang habe ich auf Kodi 16.0 aktualliesiert und auch alles Skins/Add-ons/... aktualisiert.
    Ich habe dann auch meine [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml (usbdisk) angepasst.
    Aber wenn ich nun einen neuen Film hinzufüge, taucht er in der Liste auf, aber es wird kein Cover, Hintergrund heruntergeladen. Was kann ich da tun?


    Danke!
    adi22

  • hi,
    die geänderte auslagerung pfad habe ich gemacht bereits.
    aber das problem
    "Aber wenn ich nun einen neuen Film hinzufüge, taucht er in der Liste auf, aber es wird kein Cover, Hintergrund heruntergeladen
    bleibt.

    irgendeine idee was ich anpassen bzw. ändern könnte. bzw. neu installieren?

    danke!
    adi22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!