Serie flimmert stark

  • Hallo,

    hab ein Problem mit der Bildqualität bei einer Serie, und nur bei der, kein anderer Film hat das.

    Die Hintergründe flimmern extrem und die Qualität ist auch nicht einer BD würdig, was kann da sein??

    Anbei ein Screenshot, links oben beim Himmel sieht man es stark flimmern.

    Vielleicht hat wer guten Rat... DANKE!

  • Wenn das the walking dead ist, dann ist das so gewollt von den machern. Im tv ist mir das nie so aufgefallen, aber auf bd. liegt wahrscheinlich an der höheren auflösung und bitrate der bd, das man da den unterschied so sieht. Liegt nicht an deiner technik oder kodi


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Ich hab auch schon gelesen das das "in" ist da in Hollywood. Finde das auch sehr schrecklich aber das gehört wohl dazu.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Yup.
    Bei uns hat der Umstieg von 720p TV zu 4K gerade bei TWD keinen Spaß gemacht :(
    Das künstliche Rauschen im Bild wird jetzt so richtig deutlich. Sieht fast aus wie Ungeziefer.

    Mein LG erkennt es sogar als mpg-Rauschen... aber mit aktivierter Unterdrückung sieht es noch schlimmer aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!