Filmset´s mit Ember Media Manager bearbeiten

  • habe ebenfalls mit den filmsets ein problem. nutze 1.4.72 (nicht die alpha) und meine filme werden auch in filmsets angezeigt, aber beim scrappen der sets passiert "nichts", also es wird gescrapt, aber keinerlei dateien geschrieben.
    hab auch bei den filmsets nirgends grüne haken. gibts dafür ne erklärung?

  • habe ebenfalls mit den filmsets ein problem. nutze 1.4.72 (nicht die alpha) und meine filme werden auch in filmsets angezeigt, aber beim scrappen der sets passiert "nichts", also es wird gescrapt, aber keinerlei dateien geschrieben.
    hab auch bei den filmsets nirgends grüne haken. gibts dafür ne erklärung?

    Hast du in den Einstellungen einen gemeinsamen Ordner für alle Filmset-Bilder angegeben? Ansonsten können die Bilder nirgens gespeichert werden.

  • ha, danke, das wars!

    Damit kodi die filmsets-nfos und bilder verwendet, muß das plugin movie set art work installiert sein oder? und wo müssen sich dann meine movie-set-nfos und bilder befinden, damit kodi sie verwendet?

    (die film- und serien-sache ist mir klar, funktioniert auch prima, nur mit filmsets hatte ich bisher nix am hut....)

    danke für die schnelle hilfe übrigens!

  • ha, danke, das wars!

    Damit kodi die filmsets-nfos und bilder verwendet, muß das plugin movie set art work installiert sein oder? und wo müssen sich dann meine movie-set-nfos und bilder befinden, damit kodi sie verwendet?

    (die film- und serien-sache ist mir klar, funktioniert auch prima, nur mit filmsets hatte ich bisher nix am hut....)

    danke für die schnelle hilfe übrigens!

    Bei Ember 1.4.7.2 brauchst du das MSAA Addon, bei 1.4.8.0 Alpha nicht. In der Alpha kannst du die Bilder direkt nach Kodi syncen ohne AdvancedDownloader oder MSAA.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!