Musik Wiedergabeliste kann nicht abgespielt werden

  • Moin,

    bin relativ neu bei Kodi (OpenElec) und hab nun ein Problem mit Wiedergabelisten. Ich erstelle meine Playlisten meistens an meinem Windows PC und speichere diese auf meinem NAS ab. Die Musik liegt auch auf dem NAS.

    In Kodi habe ich als Quelle den Wiedergabelisten Ordner auf dem NAS offen. Ich sehe dort auch die .m3u Datei. Beim abspielen kommt aber ein Fehler. Ich hab mal ins Log geschaut und irgendwie kommt er mit dem Pfad nicht ganz klar.

    Hier ein Bild vom Log

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Er nimmt scheinbar nicht den absoluten Pfad sondern versucht einen relativen zu benutzen. Kann ich ihm das irgendwie verklickern, dass er den Pfad richtig liest?
    An der M3U Datei selbst kann ich nichts ändern, die kommt ja direkt von meinem Windows Rechner und wird auch auf anderen Geräten benutzt.

    Gruß

  • Aber in dem Screenshot sieht der Pfad halt seltsam aus. Er versucht quasi den Pfad der in der M3U steht nicht als absoluten Pfad zu nehmen sondern nimmt ihn als relativen Pfad. Das dürfte er nicht tun :(
    Kann man das vielleicht irgendwo einstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!