[Release] Amazon Prime Music

  • Warum wird die XML-Unterstützung entfernt? Wie ärgerlich ! 8|


    HIer sind die Bilder dazu:

    RaspberryPi 3+ | Kodi 19 Milhouse mit Amazon & Netflix

    Einmal editiert, zuletzt von Simag (29. Mai 2019 um 15:03)

  • War wohl schon lange überfällig.
    Aber wie gesagt es gibt ein Plugin welches die xml umwandelt & das funktioniert auch.
    Sollte nur auf lange Sicht wohl dann auch ins Plugin einfließen.

    Kannst du mal erklären was für ein Plugin das ist, wo man es findet und wie es anzuwenden ist? Ich stehe auf dem Schlauch.

    Merci :thumbup:

  • Hi Xtra78,
    die Client-Server-Kommunikation unterscheidet sich zum Teil erheblich von den bisherigen Prime-Music-Strukturen. Dennoch sehe ich eine realistische Chance zur Umsetzung und wird vermutlich größere Anpassungen nach sich ziehen. Ich nehme das bei mir ins Backlog auf und kümmere mich im September darum.

  • Hallo,

    hat noch jemand momentan Probleme sich an zu melden? Bei mir war der Cookie weg und ich dachte ich müsste meine Zugangsdaten nur wieder erneut eingeben aber nach der Eingabe kam wieder die Meldung das ich keinen Account hätte. Alle Caches löschen und das Addon neuinstallieren brachte keine Besserung. Ich bekomme jetzt gar nciht mehr die Möglichkeit meine Zugangsdaten einzugben sondern bekomme nach der Meldung die Site einzugeben direkt das ich keinen Account hätte. Gerade hatte ich es nochmal geschafft die Zugangsdaten einzugeben. Ich bekomme auch den Verifizierungscode zugesendet. Nachdem ich den Code richtig eingegeben habe kommt trotzdem das ich keinen Account hätte und beendet das Addon. Ich benutze Kodi 18.3 auf Windows 64-Bit.

    Gruß SampreZ

  • Geht mir auch so. Dachte ich habe mich nur zu blöd angestellt weil ich kurz was testen wollte.

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

  • Hallo,

    hat noch jemand momentan Probleme sich an zu melden? Bei mir war der Cookie weg und ich dachte ich müsste meine Zugangsdaten nur wieder erneut eingeben aber nach der Eingabe kam wieder die Meldung das ich keinen Account hätte. Alle Caches löschen und das Addon neuinstallieren brachte keine Besserung. Ich bekomme jetzt gar nciht mehr die Möglichkeit meine Zugangsdaten einzugben sondern bekomme nach der Meldung die Site einzugeben direkt das ich keinen Account hätte. Gerade hatte ich es nochmal geschafft die Zugangsdaten einzugeben. Ich bekomme auch den Verifizierungscode zugesendet. Nachdem ich den Code richtig eingegeben habe kommt trotzdem das ich keinen Account hätte und beendet das Addon. Ich benutze Kodi 18.3 auf Windows 64-Bit.

    Gruß SampreZ

    Hallo,

    bei mir läuft es leider auch nicht mehr. Gleiche Fehlermeldung, dass ich keinen Primeaccount habe...

    Ich hoffe, dass es bald wieder richtig läuft.

    VG malo11

  • Hi zusammen,
    Amazon hat das Script ein wenig umgestellt. @piet, wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe, dann muss das Logon von 'amznMusic.appConfig = ' nach 'applicationContextConfiguration' umgestellt werden.
    Ich schaue es mir nachher mal genauer an und passe es in meinem Addon entsprechend an...ist eigentlich nur eine Kleinigkeit. ;)

  • Hi zusammen,
    ich habe Amazon Musik unlimited und kann mich auch nicht anmelden mach ich was falsch oder geht es wegen der Amazon Umstellung noch nicht.

    Gruß
    Markus

    Zweites. Piet hat das Addon noch nicht angepasst. Als Alternative kannst du das von spacy nutzen: [Release] Amazon Mediathek

  • Hi zusammen,
    hab eben das update mit den anpassungen an den neuen amazon code veröffentlicht.
    allerdings scheint des plugins aus meinem git repo ins kodinerds repo im moment nicht zu funktionieren, daher wird bei denen, die das plugin über das kodinerds repo installiert haben kein update erscheinen. ich werde das dort mal ansprechen dass das gefixt werden soll...
    wer nicht warten kann kann sich die zip-datei des plugins über den link im ersten post dieses threads herunterladen und manuell installieren...
    ansonsten viel spass

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!