[Release] Amazon Prime Music

  • Hallo zusammen,

    verfolge das Forum schon eine ganze Weile und jetzt hab ich mich auch angemeldet :)

    Seit ein paar Tagen wird bei Auswahl der Playlist, Album usw. nichts mehr angezeigt.
    Es scheint als hätte Amazon etwas geändert.

    Ist das bei noch jemanden so?

    Da Plugin lief sehr lange echt super.

    VG Stefan

  • Hallo an Alle

    zuerst mal ein hallo an Alle, ich bin ja neu hier.

    Habe seit gestern Kodi18 auf dem Fire TV und habe das gleiche Problem wie Stefan. Er zeigt mir zwar meine eigenen Playliste und meine Alben, eine Suche nach neuen Alben z.B. klappt nicht.

    Scheint also wirklich an Amazon zu legen.

  • Ich hatte das Plugin gestern auch erstmalig installiert und die gleichen Probleme gehabt. Muss wohl ein temporäres Problem gewesen sein. Heute habe ich es noch einmal probiert. Jetzt klappt's. Vielen Dank für das Plugin. Die 2-Faktor-Authentfizierung funktioniert einwandfrei.

    Gibt es eigentlich Neuigkeiten in Sachen Radio? Ich habe mir alle 42 Seiten angeschaut. Das Interesse daran ist ja relativ groß.
    Aber wird denn heutzutage überhaupt noch Flash verwendet? Ich dachte immer Flash ist tot...

    Dennoch einmal vielen Dank für das Plugin. Gute Arbeit :)

  • Hallo zusammen,
    hab das ganze eben mal bei mir ausprobiert und konnte das problem so nicht nachstellen. bekam in allen menupunkten alben oder titel angezeigt und konnte diese auch abspielen. einzig das alben cover bild wurde an einigen stellen nicht mehr angezeigt.
    möglicherweise wird aber seitens amazon was an der seite geändert und die neue version wird noch nicht bei allen ausgespielt. dann funktioniert es bei einigen noch und bei anderen kommt es zu problemen. da heißt es nur abwarten, solange ich die neue seite nicht ausgespielt bekomme kann ich leider nichts machen...
    grüße

  • Hallo... Ich glaube das lag an einem phyton update... Seit dem update geht es nicht mehr. Ich weiß aber auch nicht was genau geupt wurde...
    Das würde zumindest erklären das es mit einer fresh install von allem funktioniert.
    Bei mir läuft nämlich noch Kodi 17.6 .
    Es geht bei mir alles bis auf die Suche nach Songs oder Alben...
    Wenn ich die im Phone suche , und in die Bibliothek hinzufüge ,wird alles sofort im Kodi gefunden bei meine Alben..

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Ich hab am Wochenende erfolglos versucht, das Amazon Music Addon zu nutzen. Erst hat er häufig gemeldet, dss ich nicht eingeloggt sein, trotz richtigen Zugangsdaten.
    Dann kam die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und ich für Details ins Log-File gucken soll. Gesagt getan, Fehler ist vorhanden. Kann den aber absolut nicht deuten.
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?!

    Log-File

  • Kann ich auch bestätigen. Es funktioniert nur noch "Last played" und "Playlists, I follow". Alles andere liefert keine Daten mehr. Deinstallation, Neuinstallation mit Cache Löschung bringt keine Abhilfe.
    Kodi 18.1 läuft bei mir auf Ubuntu 18.10

    Ich kanns leicher nicht belegen, aber machmal glaube ich, dass die Sprachkennung nicht ganz "sauber" läuft.

  • hi.

    Ich denke das es keiner so richtig eilig haben wird :whistling: (auser meiner Frau :P )

    Wenn du die Zeit findest, könntest du dir auch mal das "zuletzt gehört" ansehen?
    Die Ansicht der einzelnen Tracks empfinde ich weniger schön. Ich (wir) bevorzuge da eher die Ansicht der Alben, da diese viel praktischer ist.
    Könntest du das in der Ansicht übernehmen bzw. mit einbinden, oder zumindest auf die *To Do-List* setzen ?

    Viele Grüße

    RaspberryPi 3+ | Kodi 19 Milhouse mit Amazon & Netflix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!