[Release] Amazon Prime Music

  • Bin gerade mal ein paar Versionen von @piet durchgegangen - bei mir mit allen dasselbe Problem.
    Scheint also irgendwas bei meinem Zusammenspiel Amazon Music und meinem milhouse x86 build nicht hinzuhauen...

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Ein Jannuar 2017 Mediacodec Test-Build von peak3d...muli.

    siehe Beitrag: 500

    inputstream.*/Amazon Prime/Skygo für ANDROID

    Habe in der Zwischenzeit mal x86_64 LibreElec auf Version 7.95.3 updatet und das Amazon Prime Music Addon auf Version 0.4.8 updatet...danach mich eingelogt bei Amazon...meine eigene Liste aufgerufen und ein Song daraus abgespielt...auch hier ohne Probleme...debutanker...es muss wohl an der Milhouse Version liegen.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Das ist doch recht merkwürdig...bei den einen klappt dat mit der Version 0.4.8 ...bei anderen wieder nicht...habe aber bisher keine Neuinstallation vorgenommen und woran könnte es scheitern.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Eingelogt bei Amazon biste ja und es sind in deiner Liste alles Songs von Prime darin...oder sind da auch Songs enthalten die du mal gekauft hast?

    Unter den Menüpunkt:
    Eigene Listen
    Rock (Meine Liste hat darunter diesen Namen)
    und wenn diese Liste: Rock nicht auftaucht unter Eigene Listen ...dann ist unser einer nicht eingelogt bei Amazon.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Eingelogt bei Amazon biste ja und es sind in deiner Liste alles Songs von Prime darin...oder sind da auch Songs enthalten die du mal gekauft hast?

    Unter den Menüpunkt:
    Eigene Listen
    Rock (Meine Liste hat darunter diesen Namen)
    und wenn diese Liste: Rock nicht auftaucht unter Eigene Listen ...dann ist unser einer nicht eingelogt bei Amazon.

    Ich sehe meine Listen, die ich in Prime Music angelegt habe. Die Songs sind alle von mir hochgeladen und unter meinen Listen gespeichert.
    Ich bin natürlich angemeldet, sonst würde ich ja meine Listen nicht sehen.

  • Achso... die sind alle hochgeladen...dann probiere es mal mit einer neuen Liste...wo du nur Prime Songs die direkt bei Amazon Prime Music zur Verfügung stehen einfügst...die also vorher nicht hochgeladen wurden.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • hallo zusammen,
    also so wie es ausschaut gibt es hier zwei unterschiedliche probleme:
    1. das von @Nachtfalke45 beschrieben problem der leeren eigenen Playlisten, der Ursache ist @Ronny ja schon auf den Grund gegangen, im Moment werden hier tatsächlich nur in Prime enthaltene Songs angezeigt, müsste sich aber denk ich noch ändern/erweitern lassen
    2. das u.a. von @debutanker beschriebene problem, dass nur einträge der hauptseite angezeigt werden und danach alles leer ist. haben die davon betroffenen mal versucht, in den plugin einstellungen unter "erweitert" den punkt "ssl-zertifikat prüfung deaktivieren" zu aktivieren? geht es dann? falls nicht benötige ich mal ein logfile zu dem fehler.

  • hallo zusammen,
    also so wie es ausschaut gibt es hier zwei unterschiedliche probleme:
    1. das von @Nachtfalke45 beschrieben problem der leeren eigenen Playlisten, der Ursache ist @Ronny ja schon auf den Grund gegangen, im Moment werden hier tatsächlich nur in Prime enthaltene Songs angezeigt, müsste sich aber denk ich noch ändern/erweitern lassen
    2. das u.a. von @debutanker beschriebene problem, dass nur einträge der hauptseite angezeigt werden und danach alles leer ist. haben die davon betroffenen mal versucht, in den plugin einstellungen unter "erweitert" den punkt "ssl-zertifikat prüfung deaktivieren" zu aktivieren? geht es dann? falls nicht benötige ich mal ein logfile zu dem fehler.

    Das wäre wunderbar, wenn du das mit den eigenen Songs noch hinbekommst.

  • 2. das u.a. von @debutanker beschriebene problem, dass nur einträge der hauptseite angezeigt werden und danach alles leer ist. haben die davon betroffenen mal versucht, in den plugin einstellungen unter "erweitert" den punkt "ssl-zertifikat prüfung deaktivieren" zu aktivieren? geht es dann? falls nicht benötige ich mal ein logfile zu dem fehler.

    Hallo @piet ,
    vielen Dank für die Rückmeldung!
    Habe den Punkt "SSL-Zertifikat deaktivieren" leider auch schon ohne Erfolg getestet.
    Hier einmal mein logfile.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!