[kodi 17] plugin.amazon.prime reloaded

  • wow. also mit fritsch oe images und bereits installierten chromium mit widevine läuft es unter linux wenn man das inputstream.mpd Addon endlich gefunden hat, aktiviert und die settings.xml angepasst hat.
    ich kann sogar die sprache ändern. Und ich komme aus dem staunen nicht raus, auch die DD+ Tonspur :D

    edit: ich nutze sandmans amazon.prime-vod addon

  • Milhouse nutze ich ja selbst. ;) Da ist zwar inzwischen das Addon sichtbar, kann man konfigurieren, aber ich krieg kein Video zum Laufen. Der Ordner Inputstream.mpd war auch noch gar nicht vorhanden, selbst erstellen brachte auch nichts..

  • Was meinst du mit das Addon ist sichtbar, aber inputstream.mpd nicht?
    Also dass inputstream schon drin ist, aber das mpd addon noch fehlt? Da hilft wohl nur warten ..

    Zur Widevine unterm Rpi:
    Man kann sich wohl (ich habs nicht probiert) den decrypter für ARM aus dem Chromeos recovery Image für Arm snacken.
    Gibt da ein Youtube Video zu

  • Der Ordner Inputstream.mpd war auch noch gar nicht vorhanden, selbst erstellen brachte auch nichts..

    es gibt einige Ordner Inputstream.mpd, welchen meinst du? den für die settings.xml?

    Wenn so macht es ggf. Sinn, einmal in die AddonSettings zu gehen und den Dialig für das inputstream.mpd zu öffnen.
    Ich habe das Gefühl, dass der ordner für die settings erst angelegt wird, wenn das einmal gemacht wird.

    Wenn du den Ordner suchst mit libinputstream.mpd.so, dann kann ich leider auch (noch) nicht helfen.

  • Im Log für heute steht ja auch folgendes:


    Code
    Additional commits/pull requests/changes not yet merged upstream:
    Added: [env] patch: Set default volume steps to 20
    Added: [env] patch: Binary-Addons: Package inputstream.mpd
    Added: [env] patch: Update inputstream.mpd settings
    Added: [env] patch: Add arm libwidevinecdm.so

    Bedeutet für mich, die libwidevinecdm.so ist derzeit für einen merge angefragt, aber noch nicht drin.

  • 1. ppa:team-xbmc/xbmc-nightly hinzugefügt und kodi upgedated

    Ich würde hier gerne auch noch einen glorreichen abschluss schaffen :)

    - unter linux / debian / ubunt(??) musst du ggf. kodi-libinputstream.mpd auch mit apt-get installierern.
    Sollte erscheinen da du das richteige ppa hinzugefügt hast.
    Frage: hast du dein system bereits nach libinputstream.mpd.so durchsucht?

    - im aktuellen inputstream.mpd von gestern sind ein paar debugausgaben dazugekommen.
    Diese könnten helfen, das Problem soweit zu analysuieren.
    bedeutet aber leider, dass du noch einmal irgendwie zumindest das inputstream.mpd aktualisieren müsstest.

  • bis jetzt habe ich noch nichts von Mac OS gelesen. Hat jemand das ganze schon am Mac laufen? Bezug auf Amazon Prime

    Soweit ich informiert bin hat es jemand hinbekommen (leider kenne ich mich damit nicht sonderlich gut aus, insb. was widevine angeht)
    Ich werde mal bei Gelegenheit nachfragen und das Ergebnis hier posten.

  • Soweit ich informiert bin hat es jemand hinbekommen (leider kenne ich mich damit nicht sonderlich gut aus, insb. was widevine angeht)Ich werde mal bei Gelegenheit nachfragen und das Ergebnis hier posten.

    Ich hab natürlich gelesen das es noch nichts für Otto Normalo ist - Also wenn jemand ein einfachs How to für Mac User hat wär das schon der Hammer! Danke Ciao

  • Ich würde hier gerne auch noch einen glorreichen abschluss schaffen :)
    - unter linux / debian / ubunt(??) musst du ggf. kodi-libinputstream.mpd auch mit apt-get installierern.
    Sollte erscheinen da du das richteige ppa hinzugefügt hast.
    Frage: hast du dein system bereits nach libinputstream.mpd.so durchsucht?

    - im aktuellen inputstream.mpd von gestern sind ein paar debugausgaben dazugekommen.
    Diese könnten helfen, das Problem soweit zu analysuieren.
    bedeutet aber leider, dass du noch einmal irgendwie zumindest das inputstream.mpd aktualisieren müsstest.

    schon mal vielen Dank für die Hilfe!

    kodi-libinputstream.mpd gibt es nicht, meinst du kodi-inputstream-mpd? Wenn ja, wurde bereits installiert.

    Habe aber noch mal geschaut worauf Kodi zugreift:
    10:40:19 T:139853823977216 ERROR: GetDirectory - Error getting /usr/share/kodi/addons/http://inputstream.mpd/decrypter/

    Also scheint zumindest auf den richtigen Ordner zugegriffen zu werden. Meldung kam nur als ich den Ordner testweise gelöscht hatte. Habe die Dateien aber mittlerweile auch in beiden Ordner (/usr/lib/kodi/addons/ und /usr/share/kodi/addons/)

    Wie oben beschrieben die Datei umzubennen (widevinecdm.so) brachte leider auch keinen Erfolg.

    Hier noch mal der aktuelle Log, mit heutigem update:

    Code
    123
  • auf meinem RPi (Milhouse #0315)scheint soweit alles vorhanden zu sein, aber beim start einen Streams bricht der folgend ab:

    DEBUG: Curl::[definition='1','3']Debug[/definition] - TEXT: HTTP server doesn't seem to support byte ranges. Cannot resume.

    was ist das für ein Fehler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!