M3U-Playlist in Kodi intern verlinken

  • Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiterkomme und hoffe, dass mir einer von Euch weiterhelfen kann.

    Mein Problem:

    Ich habe einen Fire TV-Stick am meinem Fernseh angeschlossen und wollte mir eine M3U-Playlist für IPTV bei den Addons verlinken.

    Wenn ich jetzt aber die Playlist, welche sich auf meinem Laptop befindet bei IPTV über SMB verlinke, kann Kodi sie nur dann abrufen wenn mein Laptop läuft. Selbst wenn ich die Datei in den Ordner Public speichere, ist auch nur dann verfügbar wenn mein Lapi läuft.

    Habe jetzt einen Weg gefunden die Playlist in Kodi über: Optionen- Dateimanager- Quelle Hinzufügen zu kopieren.

    Leider weiß ich aber nicht wo Kodi die M3U-Datei jetzt intern gespeichert hat, damit ich sie bei bei: Optionen- Addons - Benutzer Addons- IPTV- M3U Wiedergabelistenpfad finden kann.

    Habt ihr eine Idee, wie die die M3U-Playlsit für Kodi dauerhaft zugängig machen kann, ohne das mein Laptop ständig laufen muss ?

  • Habe keine eigene Domain um die Datei ins Netz hochzuladen.

    Wie kann ich auf dem Fire TV Stick etwas in den Ordner "userdata" speichern ??

    mit dem dateimanager. auf der linken seite den ordner öffnen, welchen du als source per smb mit ausreichenden rechten hinzugefügt hast. auf der rechten seite einen ordner, beispielsweise "userdata" öffnen. auf der linken seite die m3u datei mit dem kontextmenü auf kopieren, sie wird dann rechts im ordner "userdata" angezeigt. in den einstellungen des pvr-clienten dann nur noch die m3u datei im ordner "userdata" verlinken.

    Raspberry Pi 2-----Libreelec------Kodi-----Standard Skin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!