Kodi 15.2 und Covers

  • Hallo Zusammen,

    Ich habe zentrale Datenbank auf NAS und auch in jedem Rechner eine AS.xml sowie eine Source datei die bei allen Rechnern gleich ist!! So meine Filme und Serien scrape ich mit tonyManager... In Kodi habe ich die Pfade über nfs gesetzt...wenn ich jetzt die pfade neu einlesen lasse zeigt er mir bei den serien keine Covers an obwohl ich intern habe scrapen lassen! Woran liegt das? Mach ich da was falsch.. Is nur bei den Serien.. Filme zeigt er an!! Komisch oder? Habe den confluence drauf!
    Über tipps danke ich euch
    Gruss
    Kussel


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wie gehabt: [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] vom Aufruf einer Serie
    Ich vermute, dass keine Thubnails erzeugt werden, weil er sich an irgendeinem Pfad/Rechteproblem verschluckt.
    Wenn es dass nicht ist, dann würde ich den Artworkdownloader darauf ansetzen.

  • Ok don.. Noch ne Frage..ist es zwingend botwendig in jeden rechner auch die source.xml zu kopieren oder langt nur die AS.xml.. Weil so hätte ich wenn ich die source.xml nicht kopiere auch keine pfadangabe unter video->dateien...
    Also wenn ich unter Videos gehe und dann auf Dateien und dann auf tv-serien wird alles schön unter der rubrik "breit" dargestellt.. Unter Serien im hauptfenster nur vereinzelt!!

    Anbei das LOG:
    Kodi.txt

  • Ich versteh nicht was du willst....
    Mach doch mal paar Screenshots oder versuche es so rüber zubringen das jemand der nicht vor deiner Kiste sitzt es auch versteht.
    Immer dieses "hingerotze" von Beiträgen.
    Was ist breit und was ist vereinzelt?!?

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Hallo zusammen, ok nun mit screenshots und zwar:
    Wenn ich auf Videos gehe und dort dann Dateien anklicke und dann auf meine TV-Serien-NAS gehe und dort dann im Confluence links bei Ansicht "Breit"wähle dann erscheint alles so wi ich es gerne hätte..schaut:


    Klicke ich aber im Hauptfenster auf Serien und stelle auf der linken Seite im Confluence auch Ansicht Breit ein kommt nix und das darf doch nicht sein!!! Was ist da falsch bzw.was läuft da falsch??? Über Tipss danke ich euch. Den Artwork downloader habe ich schon drüberlaufen lassen.. Ich habe auf allen clients die gleiche AS.xml und die gleiche source.xml

    Externer Inhalt images.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt images.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wie macht ihr das jetzt nochmal genau?? Also meine AS.xml verweist auf meine NAS.. Dh wenn ich in jeden client diese AS.xml kopiere dann greift dieser auch auf die NAS zu.. Somit habe ich immer die gleiche Anzahl an Filmen und Serien.. Und dann kopiere ich auch immer noch gleich die Source.xml auf jeden Client.. Somit stehen unter videos ->Dateien dann immer die gleichen Nfs verweise...auf die klicke ich dann mit rechter Maustaste und sage "neu einlesen", das geht dann fix.. Danach lass ich noch den Artworkdownloader mit local Informationen drüberlaufen!! Ist der Weg so richtig? Wenn nicht bitte ich im kurze Richtigstellung von euch!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!